Statistik (LoL)

ich habe eine statistik von 26gg 34verloren und 1 mal geflohen bin stufe 12 anfänger wie kan ich mich verbessern bitte um ein paar tipps die nützlich sind für nasus und vladimir danke und ob ich bei 3vs3 oder bei 5vs5 öfter und oder leichter gewinnen kan.

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 20:56 von Spasstiti

2 Antworten

es kommt eigentlich neben dein können auch auf den rest des teams an, falls du random spielst, kann man die statistik eh nicht bewerten, da mal hier ein leaver ist, dort ein feeder

um deine stats zu verbessern bilde einfach ein festes team mit freunden.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 07:18 von 3nr1c0

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich persönlich bevorzuge die 5v5 Map, da die 3v3 Map einfach zu unbalanct ist.
Wenn man Random spiel hat es schon viel mit glück zu tun ob man gewinnt oder verliert, da auch manchmal scheinbar immer die Noob-Jungle-Warwicks, Tank-Shacos, Kill-Geile-Sorakas oder Franzosen im eigenen Team landen.
Dagegen kann man super mit einem Full-Premade-Team entgegenwirken. Nur muss man aber damit leben das man dadurch auch automatisch gegen andere Premade-Teams kämpfen muss, die warscheinlich auch noch eingespielter sind als dein eigenes.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 23:40 von JMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)