Logitech G25 (Test Drive Unlimited 2)

Hallo cruiser freunde
Im ersten teil(pc) hat es total laune gemacht einfach über die insel zu cruisen.
Heute dann die entäuschung(ps3)... kupplung wird nicht unterstützt, H-schaltung geht nicht und überhaupt kann man die tastenbelegung nicht ändern.
U.a. Handbremse auf viereck... das ist doch selten dämlich.
Müssen wir auf einen patch hoffen oder stelle ich mich nur dumm an?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 21:45 von AlopeciaAreata

4 Antworten

Wir müssen auf einen Patch hoffen, der hoffentlich bald erscheinen wird ;) Jemand müsste das mal im Atari Forum posten, dass ist einfach eine absolute Frechheit ein "unfertiges" Spiel auf den Markt zu bringen.

1: Serverprobleme, ständig ist der Server down.
2: Tastenbelegung einfach schlecht, und man kann sie nicht ändern.
3: DCL wurden aus dem PSN rausgenommen.

Einfach unfassbar!

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 21:29 von Richie1995

Sorry meinte *DLC*

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 21:30 von Richie1995

hi AlopeciaAreata.ich habe grünglich im spiel herumgeforscht,weil ich nämlich auch besitzer eines g25 racing wheels bin und du kannst die h-schaltung mit und ohne kupplung benutzen.dazu musst du einfach im einstellungsmenü bei spieleinstellungen die schaltart von automatik erst auf sequenziell und dann auf h-schaltung und noch eins weiter auf h-schaltung mit kupplung.ich hoffe ich konnte dir damit bei deinem problem weiterhelfen.

Antwort #3, 23. März 2011 um 08:46 von marcelkr

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
hi marcelkr
danke für deine antwort...dann haben die das aber nachträglich gepatcht. vorher ging das meines erachtens nämlich nicht.

dann muss ich das spiel mal abstauben und nochmal in die playse legen.

kann man denn jetzt auch die tasten selber belegen?
handbremse auf viereck...das ist jawohl totaler mist...

Antwort #4, 23. März 2011 um 13:02 von AlopeciaAreata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)