Mod-Datei (GTA 4)

Hab letztens einen AK-47 Mod eingefügt, seitdem startet das Spiel nicht mehr und ich bekomm nur die Fehlermeldung "GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: Code erwartet Version %d, Datei ist aber %d! - Bitte GTA IV erneut installieren"

Hab ich auch vorhin gemacht(Ohne meinen Speicherstand zu löschen), aber hab immer noch dieses Problem. Und seltsamerweise hat sich das Spiel meine anderen Mods noch gemerkt. Muss ich das Spiel vllt komplett (also auch mit Speicherstände) neu installieren, oder kann ich vllt einfach die Original-Datei wieder einfügen(die ich dummerweise nich hab)?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 21:52 von Terminator_01

5 Antworten

lösch ma alles, spiestände(und nur die) kannste sichern, solange du nicht mit mods gespeichert hast.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 23:47 von StalkerGER

wenn garnichts geht >.> neu installieren.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:22 von davexx7

Ok, ich probiers mal eben nochmal neu zu installieren.

Weiß nicht, ob das wichtig ist, aber als ich diese eine Datei ersetzt hab, da stand dann in der Reihe, wo "Models" ist bei beiden Dateien ein "No". Bei allen anderen Waffen Dateien war überall ein "Yes".

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 15:42 von Terminator_01

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ist nicht wichtig,
das heist einf. das du die mods wenn yes ankreuzt aktivieren kannst.

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 17:13 von davexx7

Ok, hab die Reinstallation grade abgeschlossen und es funktioniert jetzt wieder. Keine Ahnung, was beim letzten mal falsch lief, aber trotzdem danke für eure Hilfe.

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 17:32 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link