Was ist besser? (NfS Hot Pursuit)

Hallo Leute,
Ich such immer bisschen Abwechslung und wollte mir mal ein Autorenngame zulegen.
Was ist besser?
NfS HP oder GT5?
Ich kenne nicht die Unterschiede und würde gerne wissen welches hat die bessere Grafik und den größeren Fun- Faktor das Spiel wieder ins Laufwerk zu schieben. Irwelche Sondermodos sind mir egal hauptsache pure Rennen.
Oder gibt es vllt Alternativen (möglichst neue Spiele)?

Und bitte kein fanboygelabere und die ganze "kommt drauf an ..." kake.

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 22:01 von BVB-FAN

9 Antworten

NFS HP ist mehr für action gedacht da man da ja gegen polizei fährt und gegen gegner und man dabei waffen benutzen kann wie nagelbänder oder EMP. (Etwas über 60 autos in NFS HP)

GT5 ist ne rennsimulation wo du ganz legal mit über 1000 autos auf rennstrecken fahren kannst. An dem spiel wirst du lange haben da es in dem spiel 24h rennen gibt und die muss man fahren nicht so wie in GT4.

Fun Faktor: besser bei NFS HP wegen verfolgungsjagten und man kann frei fahren wenn man mal grade keine lust auf rennen hat, und Multiplayer Events können manchmal echt krass sein.

Grafik: Beide gleich gut finde ich (wird bestimmt bei der nächsten antwort jemand schreiben das sie in NFS HP besser ist^^)

Also wenn du noch nebenbei trophäen jagst dann wäre NFS HP die bessere wahl da man dort schnell die platin kriegen kann.

Aber GT5 dauert wiederrum viel länger und die platin dort zu bekommen ist schwer da man auf jeden fall ein lenkrad dafür braucht.

Ja mit der "Kommt drauf an kacke" tja du musst eben wissen was für dich fun bedeutet, entweder du willst ein spiel wo schnell durch is wie NFS HP mit heissen polizeiverfolgungen und mit tollen multiplayer rennen (manchmal)
Oder du hohlst dir GT5 wo du lange an deiner karriere dran bist und viel mehr autos zum austesten hast und selbstverständlich im multiplayer gegen andere fahren kannst aber halt nur legale rennen.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 01:00 von gelöschter User

ich würde nts HP nehmen ;) habe es Auch ist HAMMER !

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 17:50 von ssj4darkplayer

nfs hp

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 18:18 von nfszocker03

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
hab auch nfs Hp Limited Edition bin zufrieden nur diese Zeitrennen sind scheisse -.-

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 20:46 von Kingdomheartszocker123

ende März kommt NFS Shift 2 raus

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 09:52 von gelöschter User

ja weiß ich aber wird bestimmt wieder über 50€ kosten

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 14:23 von Kingdomheartszocker123

Ok danke an alle

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 22:42 von BVB-FAN

wenn du die fage bei GT5 fragst werden ALLE sagen das GT5 besser ist

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 19:45 von NfsFreak2

Hab ich auch gemacht xD
Aber ich bekam keinen fanboydreck bei beiden spielen

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 20:24 von BVB-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)