FIVE Tischtrick (Black Ops)

hey leutz kann genau sagen wie auf den ersten tisch komme, versuche es schon seit stunden aba es will nicht?
Die barrikade komme ich bis ganz hoch und dann springt er nicht auf den Tisch

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 22:16 von MrLuci07

13 Antworten

-.-
1.das heißt glitch
2.das wurde gepatsched
3.diese frage nervt schon

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 22:27 von NikoD

da gebe ich NikoD recht

du kannst garnich auf die barrikaden ganz nach oben kommen weil es gepatsched wurde es sei denn du hast den patsch 1.60 oder wie der sich nennt gelöscht oder nicht instaliert

oder meine theorie ist total banane und ich irre mich xD

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 22:45 von gelöschter User

ne du hast recht :D

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 22:47 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es heisst patch und ja es wurde schon lange gepatched und für euch beide es wird OHNE ---->s<---- geschrieben^^ falls ihr es noch nicht bemerkt habt :D

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 23:59 von theDaigst

ups^^
ich vertipp mich immer xD

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 00:01 von NikoD

Wenn seine PS3 keine Internetverbindung hat, wurde es nicht gepatched

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 10:34 von xenomorph

man kann den patch aber auch löschen meines wissens weiss aber nit genau

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 12:00 von theDaigst

mann kann in Löschen in dem mann in der Spalte Spiel oder spiele oder wie des heistgeht und dan ganz nach oben scrollt des ancklicken auf bo gehen und da muss unter infos irgentwas mit version 1.50 oder so sein den dann einfach löschen mann kann ihn einfach wieder instalieren bzw. downloaden der spielstand bleibt erhalten

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 16:12 von Mhf_Zocking

Wenn er den Patch allerdings nicht mahct kann er black ops nicht mehr starten weil man es automatisch patchen muss also mit dem aktuellen patch kann man dann nur zocken und nicht ohne den patch

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 17:48 von gelöschter User

@kuzorra wenn er die ps3 nicht ans i-net anschliesst muss er den patch auch nit machen

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 20:04 von theDaigst

doch wenn er dich dazu auffordert den patch zu istalieren drückst du einfach KREIS und der geht ins spiel rein und istaliert den net!

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 14:01 von Mhf_Zocking

LoL? deswegen kann die ps3 auch nicht starten wenn man den aktuellen patch nicht macht xD sogar wenn mans abbricht gehts nicht zocken weil der aktuelle patch vorhanden sein muss

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 18:02 von gelöschter User

nein und nochmal nein ich machs doch selber hin und wieder

Antwort #13, 28. Februar 2011 um 11:13 von Mhf_Zocking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)