Brauche drigend Hilfe zu einer Mission (DB Raging Blast 2)

Also in der Videl Galaxie gibt doch diese iner Mission:
Videl vs Cell
Leicht
man hat sehr wenig energie vor tod und muss den besiegen. Aber WIE?! Ich sitze jetzt schon eine Stunde dran, ist euch schonmal aufgefallen wie schnell der seine Power regenerieren kann? Könnt ihr mir bitte objekte, superangrife und so geben damit ich ihn endlich besiegen kann?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 22:38 von gelöschter User

4 Antworten

Ähm, vielleicht gut sein? und den besiegen? haste noch nie perfekt geschafft?!? das ist das gleiche nur das deine anzeige weg ist. und wenn du nicht weißt was perfekt ist... dann kp^^

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 06:49 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

wenn man kurz vor dem tod ist brauchst du das objekt kurz vor dem tod ver.1 das bekommst du wenn du ne mission im galaxy modus mit spitzenaktionen schafst aber du musst alle spitzenaktionen schaffen wenn du noch eine oder zwei missionen mit spitzenaktionen schaffen wo du alle spitzenaktionen schaffen musst und es auch schaffst dan bekommst du kurz vor dem tod ver. 2 .u.3 und dann würde ich dir noch vorschlagen Ultimativangriff S und Superangriff M und Ki Ladetempo so das du genug leben hast und ganz schnell dein ki aufladen kannst und ganz oft den ultimativen angrif machen kannst(durch Ki Ladetempo lädst du schneller ki auf,mit Ultimativangriff S wird der ultimative angriff sehr viel stärker). ich musste den ultimativen angriff 3 mal machen und dan war er besiegt. hoffe ich konte helfen.
dein (Teen)SonGohanSSJ2.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 10:03 von gelöschter User

oder du machst es nich so kompleziert und machst einfach das objekt Gesundheit Erholung des gibts unter Verteidigung dann wird sich dein leben automatisch im kammpf aufladen aber wenn du des objekt nicht hasst dann musst du halt gegen den kämpfen und gewinnen

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
wenn du dort ne bewertung kriegst,wenn du stirbst und das glaube ich,weil du sagtest, dass sein leben sich SCHNELL regeneriert, dann hast du es auch erfolgreich beendet. sonst machst du es wie eins oben beschieben

ps: dein: dein (Teen)Son-GohanSSJ2; hört sich irgendwie schwul an

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 02:37 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)