Wie komme ich in den Agata Wald (Okami)

Ich bin bereits mit der Kirschbombe zu den Rissen in der Wand
gekommen. und habe zwei Kampftechniken gelernt.

Ich weiß aber nicht was ich jetzt tun soll.
Ich komme nicht zum Agata Wald, weil ich da ja ertrinke.
und ich weiß auch nicht, wie ich zu den Sprösslingen im Dorf beim Wasserfall kommen soll.


Bitte helft mir.
Ich hänge echt fest -_-'



Danke :D

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 22:40 von KanonKeks

5 Antworten

zu diesen sprösslingen kommst du erst, wenn du die tsuta-ruinen gemacht hat.
Hast du im Dorf alle Bäume zum blühen gebracht und den Kono-Hana Tanz gemacht? Ich glaube, daraufhin bekommt man die Seerosentechnik und du gelangst zum Agata Wald.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 06:09 von Kipcha

Tsuta Ruinen? :D
Weiß nicht ob ich da schon war.
und mit dem Tanz wusst ich auch nicht.
ich war zwar oben bei ihm auf der Plattform aber
dann war nichts, dass ich tanzen soll.
Ja die Bäume hab ich alle.
Sind zu der Zeit ja nur drei?


Ich versuch gleich nochmal mein Glück ^^
vielleicht gehts ja nun weiter


danke :]

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 07:17 von KanonKeks

Die Tsutana-Ruinen kommen erst im Agata-Wald^^
Du musst alle Bäume im Dorf zum blühen bringen. Kamuso (der Kerl mit der Flöte) müsste unten an der kleinen Brücke in Kamiki stehen und dir sagen, wie viele Bäume noch blühen müssen.
Dann kannst du hoch zu Herr Mandarine und den Konohana-Tanz vollführen :)

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 10:14 von Kipcha

jaaaa ich habs geschafft :]

aber jetzt bekomm ich den Tanz nicht hin.
saß jetzt ne halbe stunde, jetzt brauch ich ertsmal ne pause.
erst gings gar nicht, dann hab ich zwei runden geschafft und beim dritten verloren
und jetzt bekomm ich kein einzigen mehr hin.
ich raff nicht warum die kreise nich ok sind die ich um diese Knospe ziehe. das regt mich voll auf xDDD

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 10:27 von KanonKeks

war bei mir auch so :D
Versuch mal eine Schlaufe um die Blume zu malen. Das hat bei mir besser geklappt.

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 10:53 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)