Siegfried (Lord of Arcana)

Kann mir jemand tipps fuer sigfried geben?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 22:47 von punik6666

6 Antworten

natürlich... ich^^
also, am besten du nimmst agni als ulti und drei manakristalle mit und natürlich alles an heilung zudem währe stärkungsmittel die atk und def erhöhen nicht schlecht, im prinzip ist er ziemlich leicht aber erlich gesagt fand ich alle ziemlich leicht aber das ist jetzt nicht so wichtig, also zuerst muss der schild kaputt gemacht werden, dann kann er nämlich nicht mehr diesen dämlichen konter, setze dafür immer agni ein und konzentriere dich voll auf den schild wenn er ohnmächtig ist, setze immer nur einen manakristall pro einsatz ein und lad den rest auf in dem du siegfried ein bis zwei treffer in den rücken ballerst jedes mal wenn sich die gelegenheit bittet. zudem nehme dich vor seinem dreh-angriff in acht, wenn er ausholt und du ihm direkt gegenüber stehst weiche im richtigen moment nach rechts aus dann kannst du noch ein bis zwei mal zusschlagen bevor du wieder vorsicht walten lassen musst, ein wirklich großes problem stellt er im wut-modus dar, da er da gerne die schildramme verwendet, die ist stark und macht bewusstlos, besonders schlimm wird es wenn er zusätzlich seine befreiungs-aura aktiv hat( diese gibt ihm magieschild, angriff-hoch und tempo erhöhung) das beste bei diesem gegner ist es sich in seinem schatten aufzuhalten, also in seinem rücken und entfernungen sollte man auch meiden, besonders dann wenn seine befreiungs-aura aktiv ist.

P.S: wir sind alle noch am rätseln wie man sein schulterstück zerstört kriegt, also solltest du oder irgendwer anders, diesbezüglich was in erfahrung bringen so teilt mir das bitte mit,
dafür hege ich nämlich großes interesse, danke. oh und hoffe natürlich das dir das hier hilft.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 23:15 von Kryos

ich schaff die schulter auch nicht

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 00:01 von punik6666

hab die schulter den gesamten fight angegriffen mit 2H und danach noch 15 mal das duell verkacktsie geht nicht kaputt -___- ich bin echt ratlos leute und ich brauch seine schulter xD

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 22:01 von Chaos1610

wofür brauchst du seine schulter?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 22:36 von Kryos

für irgendein 2H schwert ! hat mit gewehrlanze, schützenstellung und takemikazuchi als ulti leicht geklappt

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 21:47 von Chaos1610

jo, ich habs woanders schon erwähnt, mit nem einhänder und irrlicht sowie agni gehts auch easy^^

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 23:33 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)