Wer sagt mir das passwort für den dieb in fernhain in der gasse der mich nicht rein lässt ich zitiere: "verzupf dich du schleim!" (Dungeon Lords)

Wer sagt mir das passwort?

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 15:57 von Vincent_Valentine_94

4 Antworten

du musst im gefängnis wrten bis der kerl durch die tür geht und dann hinterher! in der letzten zelle is ein kerl (Derlinger) der will das du freikaufst! mach das und er verrät es dir!

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 17:21 von RAcast

Kerl? Gefängnis? Ich bin grad erst bei Arintal! Ähm weißt du wo man Ninja werden kann?

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 14:11 von Vincent_Valentine_94

du musst nach Fernhain und dann vom palast aus weitergehen (nicht in die stadtmitte!) dort sind 2 wachen an einem tor! du musst rechts von der tür in das gefängnis! dort ist ein wärter! wenn der in den nebenraum geht musste ihm mit etwas abstand folgen! (abstand da er sonst in der tür stehen bleibt!) in der letzten zelle linkls ist derlinger! der will dass du ihn freikaust (200gold)! dann sagt er dir das passwort! wenn du das passwort dann dem kerl sagst kommste in einen dunklen abschnitt von fernhain! dort ist eine verlassene villa und die "Mysteriengilde"! von dem gefangenen bekommste einen auftrag den du dort abliefern musst! (du musst aber warten bis derlinger das gefängnis verlassen hat, da der auftrag erst dann gemacht werden kann! Derlinger geht eh nach eurem gespräch!) wenn du den auftrag abgegeben hast, bekommste die möglichkeit, mitglied in der mysteriengilde zu werden! du musst dann nur in die villa (den schlüssel kriegste!) und einen kopflosen hünen besiegen und danach einen geist! wenn du dass geschafft hast, musste zurück zur Mysteriengilde und die frau anreden! jetzt haste die möglichkeit, NINJA zu werden, musst aber die erforderliche punkte-verteilung haben! (wurfwaffen, leichte waffen, leichte rüstung, etc...)

Ich hoffe, dass dir diese Anleitung etwas hilft und warte auf deine Meinung dazu!
mfg: RAcast

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 15:10 von RAcast

Ja danke ich hab inzwischen zeit auch ohne dich ( trotzdem danke) die misteriengilde geschafft (der Hühne war fies) ! Aber 1 Problem is da noch! Woher krieg ich Shuriken? Und mit welchem Level kann ich mich nach Skulldon trauen?

Antwort #4, 06. Dezember 2007 um 17:43 von Vincent_Valentine_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)
* gesponsorter Link