Umgefallener Turm beim schloss (Sacred Odyssey)

Also ich kann machen was ich will, ich komme einfach nicht über den umgefallenen Turm um meinen Onkel usw zu retten. In der Luft sehe ich so fliegende Ringe aber da komm ich nicht mal mit dem Falken ran.
Kann mir bitte jemand helfen?!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 06:04 von fsfranzi

7 Antworten

Weiß nicht genau wo du bist... hast du schon die Schlange in deinem Inventar... mit der kannst du die Ringe anpeilen und dann benutzen... wenn du sie nicht hast muss es noch einen anderen Weg geben rüber zukommen.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 06:31 von flex23

Ich bin beim schloss kivira wo auf der anderen flussseite die Prinzessin, chumly und mein Onkel festgehalten werden. Ich war mir nicht sicher ob ich erst zu dem feuerschloss kann oder zuerst die anderen retten muss. Aber da ich keine Schlange habe und somit nicht über den umgefallenen Turm komme geh ich erstmal zum feuerpechburg in panor:-) oder woher bekommt man die Schlange?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 06:49 von fsfranzi

Ja du mußt erst in die Feuerburg in Panor und dort das vierte Fragmente, Nach dem du den Lavagolem erledigt hast bekommst du die Schlange vom Baum und kommst dann auch zum Schloß hin.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 09:16 von flex23

Dankeschön! Bin mittlerweile in der feuerburg und hänge seit gestern morgen an diesen doofen Feuerstellen fest... :-(

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 10:34 von fsfranzi

kann dir nur sagen weiter probieren und irgendwann hatte ich es dann

oder den Tipp von jemanden anderes

Ok habe es hinbekommen. Man muss erst versuchen eine Reihe in der Mitte zum brennen zu bringen. Also so wie unten gezeigt. Dann ist alles ganz einfach.

O. X. O.
O. X. O.
O. X. O.

Antwort von DoenerNr1 am 10.Feb.11 um 22:49

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 12:25 von flex23

Ja das hatte ich schon ein paar mal das in der die brennen aber komme dann trotzdem nicht weiter:-(

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 12:33 von fsfranzi

wenn alle brennen geht automatisch das Tor auf, irgendwann hat es halt geklappt und plötzlich ging das Tor auf.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 13:46 von flex23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link