Trainer unter Vista (Sims 2)

hallo leute.
hab jetzt sims 2 bei meiner freundin unter vista installiert.hätte gern wieder den trainer mit dem man die bedürfnisse einfrieren kann.finde aber keinen der unter vista funktioniert.habt ihr sowas?

danke schon mal

mfg

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 08:52 von StacK

4 Antworten

also ich hab bei sims 2 immer "MaxMotives" benutzt, da gehen automatisch alle bedürfnisse hoch, aber so weit ich weiß geht es mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" auch wenn man auf shift drückt und gleichzeitig mit der maus hochzieht. der nachteil von >MaxMotives< ist, dass es sein kann, das wenn ein sim schwanger ist die schwangerschaft gestört wird und das kind nicht kommt und die schwangerschaft praktisch "erstarrt". ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber es ist glaube so ist es bei sims, katzen und hunden. beim "boolprop testingcheatsenabled true" cheat bin ich mir nicht mehr ganz sicher wie man ihn schreibt aber meines wissens nach kann man in wenn man statt >true< >false< nimmt deaktivieren. außerdem kann man mit dem cheat auch noch viele andere dinge cheaten
mfg zurüch ;)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 13:55 von Lottaaa_

es geht auch mit "MotiveDecay off"

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:52 von QueenofGames

also ich schein zu blöde zu sein dafür.das geht einfach nicht. hab alles ausprobiert und der muss immernoch aufs klo^^

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 21:00 von StacK

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Aber an Vista kann es nicht liegen.
Ich habe auch Vista und bei mir geht das.
Damit will ich natürlich nicht sagen das du zu blöde bist.
Vielleicht hast du ein Fehler bei der schreibweise...auf die muss man ganz penibel drauf achten.

Antwort #4, 21. März 2011 um 20:55 von Billy-likes-Talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)