Krieg ich folgende Viecher mit folgenden Waffen gekillt: (MH Freedom Unite)

Yian Garuga:Blango-Dezimator

Roter Khezu:Blango-Dezimator

Shogun Ceanataur:Eifriges Hackbeil

Plesioth:Eifriges Hackbeil

Monoblos:Eifriges Hackbeil

Gravios:Blango-Dezimator

Kushala Daora:Eifriges Hackbeil

Blauer Yian Kut-Ku:Blango Dezimator

Alle Monster sind von den Quests der Dorfchefin

Wen mir weitere einfallen schreib ich's drunter,
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 09:02 von gelöschter User

8 Antworten

Grundsätzlich bekommt man jedes monster mit jeder Waffe futsch aber wende wissen willst welche schwächen ein monster hatt dann schau unter cheats nach da steht ne eigene spalte dafür...aber fallsde nicht schauen willst hier meine Meinung:
Garuga : GUT ;
Roter Khezu : eher Feuer eis ist aber keine resistennz geht also auch ;
Shogun : GUT ;
Ples : GUT ;
Mono : GUT ;
Grav : GUT pack aber noch Bomben ein und sprenge damit seinen Panzer dann gehts einfacher ^^ ;
Kushala : GUT ;
KutKu : GUT

Hoffe ich konnte helfen

Hau rein^^

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 09:22 von MonsterHunterX-Treme

Ja sorry beim roten Khezu hab ich mich vertan ich meinte statt Blango-Dezimator Wyvern Klinge Herbst

Apropos Schwächen ich hab ne eigene Website wo die schwächen aufgelistet sin, sin zwar die von MHF2 aber wen störts:

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=10....

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 09:29 von gelöschter User

hey was geht,

gegen roten khezu musst du ne wasser waffe mitnehmen und die anderen vorschläge sind gut

na dann hau rein

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 11:41 von XxUkanlosBoyzxX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Was für ne wasser Waffe den zum Beispiel, bitte aber Langschwert oder Kurzschwert

(stimmt hab mich verlesen mit dem Roten Khezu, irgendwie hab ich probleme mit dem Drecksding)

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 11:59 von gelöschter User

altlantika geht, is nen langschwert sehr stark im elementangriff aber auch im normalen

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 15:58 von Paddinator

Na toll wie macht man den?

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 16:14 von gelöschter User

weiss nicht mehr nach ner zeit konnte ich den so beim schmied machen

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 17:04 von Paddinator

ja gut dann hats sich mit dem Schwert auch erledigt

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)