1. Brücke (Lost in Blue 3)

Ich weiß das is jetzt ne doffe Frage aber ich brauch ja claire um die erste brücke zu bauen aber die will ja nicht über die steine springen und ich find keinen anderen Weg. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 09:14 von Rob3000

4 Antworten

Hi,
also normalerweise ist es so,dass du,wenn du claire spielst,nur sam (eric)mitnehmen musst,damit sie rüberspringt.
Wenn du Sam(Eric )spielst,dann geht sie normalerweise ohne probleme mit,das war jedenfalls 3-mal bei mir so.Also du kannst auch erstmal alleine bis zur brücke gehen,damit er es erstmal schnallt(falls du das noch nicht gemacht hast),danach ist dann irgendwann ein streit zwischen ihnen,dann müsstest du sie eigentlich ohne probleme mitnehmen können.Hoffe,ich konnte dir helfen,falls das dann immer noch nicht unktioniert,schreib einfach nochmal;)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 14:56 von Rialuna

Ja, danke. und gleich noch die frage die sich mir jetzt stellt: Wie bekomme ich mein Ölfass in die 2. Höhle?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:20 von Rob3000

Hey,also es ist ja mit den meisten Dingen (Feuerstelle , Schlafplätze , lianenplatz...)so,das es sie automatisch in jeder Höhle gibt.Aber mit dem Wasserfass ist es nicht so,da musst du ein neues finden (wenn du von james höhle gerade aus hoch gehst, in die nächste zone,und dann wieder gerade aus weiter,kommst du zu einem strand,da liegt nach einem möglichen sturm fast immer eins.)Ich würde dir aber empfehlen,deine energie nicht an dieses fass zu verschwenden.Ich mach es eigentlich immer so,dass ich so wenige tage wie möglich in der höhle bleib,denn wenn du später erstmal im labor bist,ist da ein waschbecken,du brauchst also kein fass.Damit dir die wasserversorgung klappt:Nimm einfach immer einen der beiden(ich würde james empfehlen,mit dem gehts schneller)mit,der trinkt dann mit dir an den flüssen,claire kannst du derweile zum (essen)sammeln losschicken,und ihr später dann die flasche geben.falls du etz mit dem weg zum labor oder irgendwas anderem noch nicht zurechtkommst,sag´s ruhig!

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 14:41 von Rialuna

ok, danke

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 08:04 von Rob3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)