Online (SW Battlefront 2 (2005))

Braucht man um online zu spielen nur ein internet kabel oder braucht man noch ein adapter

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 09:26 von narutoshippuden

10 Antworten

internetkabel.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 09:52 von gelöschter User

ok danke
weil ich will endlich online spielen :p

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 10:17 von narutoshippuden

aber es geht nu mit der neuen(dünnen)ps2

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 17:45 von Filp

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
genau, die dicke ist zu fett und veraltet. was soll eigentlich der vorteil der ps3 gegenüber der ps2 sein ?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 11:24 von gelöschter User

bessere grafik, und man kann ohne kabel spielen. aber das madel of honer vom koleg ist nicht besser als meines. also wenn die ps2 nocj laäuft würde ich mir keine ps3 holen

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:49 von Filp

ich habb eh ne xbox 360 da brauch ich keine ps 3

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 21:43 von narutoshippuden

Ich sage immer einmal PS immer PS XD weill ich komme mit dem Kontroller der 360 nich klar.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 13:44 von Filp

Ist ein Internet Kabel nicht ein Netzwerkkabel?

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 16:59 von gelöschter User

einfach das kabel das du auch am pc brauchst

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 17:14 von Filp

Aber wenn ich diesen Kabel vom PC in meine PS2 stecke dann kann ich immer noch nicht Online Spielen. Warum?

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)