Auto-Hast (FF X)

Verliert irgendjemand zufällig eine Rüstung mit der Auto-ability Auto-Hast mit zusätzlichen 3-4 Feldern?

Danke

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 15:20 von Medi

6 Antworten

nein, nicht wirklich, nur not hast. schade weil für auto hast muss ich fast immer genau 900.000 gil ausgeben, die ich immoment nicht habe. leider.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 15:39 von shuyin

eben!^^
das ist auch mein problem!
das gfeld aufzutreiben ist kein problem nur das dauert immer so arg lange!^^

naja
schade!^^

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 16:27 von Medi

falls du das schw. magus trio noch nicht besiegt hast, gibt es noch die möglichkeit so eine rüstung von der schwarzen rug zu gewinnen.
eine möglichkeit an chocobo-daunen zu kommen ist auch sie von kaktrice zu klauen, dies dauert allerdings noch länger als die geldbeschaffung fürs bestechen.

zur geldbeschaffung:
-kaufe dir bei wantz eine rüstung mit 4 freien feldern
-kämpfe 2x gegen den kampfteufel
-bastle aus den gewonnenen 80 heilquellen auto-regena auf die rüstung
-verkaufe die rüstung

dies ist so ziemlich die schnellst methode an viel geld zu kommen.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 20:42 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
so mach ichs auch immer!^^

noch eine frage:
kann man mehrmals gegen schw. rug kämpfen?
denn ich habe ihn noch nicht besiegt!

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 23:08 von Medi

LEIDER NICHT! es wäre super, genauso bei der schw. mug (auto phönix) und beim schw bahamut (auto protes).

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 13:46 von shuyin

schade.. aber persöhnlich finde ich dass auto-hast viel schwerer zu erstellen ist denn die anderen beiden benötigten items kann man sich leicht erbeuten!

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 19:54 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link