Auto-Hast (FF X)

Verliert irgendjemand zufällig eine Rüstung mit der Auto-ability Auto-Hast mit zusätzlichen 3-4 Feldern?

Danke

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 15:20 von Medi

6 Antworten

nein, nicht wirklich, nur not hast. schade weil für auto hast muss ich fast immer genau 900.000 gil ausgeben, die ich immoment nicht habe. leider.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 15:39 von shuyin

eben!^^
das ist auch mein problem!
das gfeld aufzutreiben ist kein problem nur das dauert immer so arg lange!^^

naja
schade!^^

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 16:27 von Medi

falls du das schw. magus trio noch nicht besiegt hast, gibt es noch die möglichkeit so eine rüstung von der schwarzen rug zu gewinnen.
eine möglichkeit an chocobo-daunen zu kommen ist auch sie von kaktrice zu klauen, dies dauert allerdings noch länger als die geldbeschaffung fürs bestechen.

zur geldbeschaffung:
-kaufe dir bei wantz eine rüstung mit 4 freien feldern
-kämpfe 2x gegen den kampfteufel
-bastle aus den gewonnenen 80 heilquellen auto-regena auf die rüstung
-verkaufe die rüstung

dies ist so ziemlich die schnellst methode an viel geld zu kommen.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 20:42 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
so mach ichs auch immer!^^

noch eine frage:
kann man mehrmals gegen schw. rug kämpfen?
denn ich habe ihn noch nicht besiegt!

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 23:08 von Medi

LEIDER NICHT! es wäre super, genauso bei der schw. mug (auto phönix) und beim schw bahamut (auto protes).

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 13:46 von shuyin

schade.. aber persöhnlich finde ich dass auto-hast viel schwerer zu erstellen ist denn die anderen beiden benötigten items kann man sich leicht erbeuten!

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 19:54 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)