Dragonball Raging Blast 3 (DB Raging Blast 2)

viele stellen ja fragen wegen DBRB3,darum löse ich mal auf DBRB3 soll der letzte teil der DBRB Reihen sein aber die auswahl bei dem Spiel ist riesiger als je zuvor in einem Dragonballspiel sein. es gibt noch mehr Kampffelder und Sounds,mehr Filme soll es dann auch geben (z.B. Der Plan zur Vernichtung der Super-Saiyajins,die filme von Shenlong,Porunga und Red Shenlong,natürlich auch Eröffnung und Mitwirkende und ganz neu der Film mit Tarble). es soll auch ganz viele neue Charaktere geben und natürlich alle Charaktere von anfang Dragonball bis Ende Dragonball GT (neue Charaktere:Son Gohan(Schwert)Son Gohan Zukunft Super-Saiyajin 2.u.3 und Teen und normal Son Gohan Super-Saiyajin 3,Teen Goten Super-Saiyajin,Gogeta Super-Saiyajin3 und viele weitere).wenn ich mehr weiß schreibe ich es noch, aber ich weiß das es dieses Jahr rauskommen soll spätestens anfang nächsten Jahres.hoffe ich konnte helfen.könnt mich auch ruhig korrigieren.euer (Teen)SonGohanSSJ2

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 10:28 von gelöschter User

24 Antworten

und woher weist du das?

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 10:52 von vegeta0213

Seltsam - ich wunder mich, woher du diese Infos wohl haben willst.

Ich schätze mal hierher: http://dragonballfanon.wikia.com/wiki/Dragon_Ba... ? Wenn ja, kann man das wohl eher mit Fanfiction als mit warheitsgetreuer Informationen.

Ich glaube kaum, dass solche Infos schon vorhanden sind, zumal es noch nichtmal eine Bestätigung zu Raging Blast 3 gibt.

Nenn uns doch mal die Quelle. Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Infoquelle ziemlich falsch liegt. Ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.

Liebe Grüße,
dbzfreakz

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 10:56 von dbzfreakz

das würde mich auch interessieren wo du das her hast solange das net von bandaigames oder spike kommt is das alles reines wunschdenken. vorallem bezweifle ich das es so viele what if chars geben wird.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich werde meine Quelle sicher nicht verraten weil ich das nicht darf und ihr dann alle so tut als ob ihr das als erstes gewusst habt und außerdem gibt es ein indiz dafür das teil 3 rauskommt den es gab Budokai 1-3 und Budokai Tenkaichi 1-3 und es gab insgeheim auch einen 4 teil den Infinite World war der 4 teil von Budokai und Burst Limit ist der 4 teil von Budokai Tenkaichi und ich weiß zu 60% Dragonball Raging Blast 3 rauskommt und zu 25% das noch eine erweiterung mit einem anderen Namen rauskommt.

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 12:32 von gelöschter User

ich habe es von bandaigames aber nicht direkt ich gebe auch keine anderen angaben von wem ich das habe

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 12:34 von gelöschter User

ja ne ist klar und die teletubies und das A-Team gibt es auch, ach ja und sailor moon

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 13:06 von gelöschter User

nein aber es ist ja auch nicht komplett festgelegt es ist auf irgendeiner bandaigamesseite so geschrieben gewewsen und nicht so ne fanseite ok

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 13:22 von gelöschter User

bandai games gibt keine infos ! die schreiben immer nur :

Leider haben wir keine Informationen zu dem Spiel .


entweder bist du ein hohes tier bei bandai games, oder du bist verrückt ! und wieso soviel gohan "what if" charakter ? bei Trunks währe ein ssj2 auch nicht schlecht. und teen Trunks könnte es auch geben. und wenn es auch alle Dragonball charakter geben soll, dann währen das ja hunderte Charakter ! ( mit db, dbz, db gt )

also ich glaubs erst wenn mir bandai games höchst persönlich sagt :

"Es gibt ein Db Rb3, mit allen Charaktern von Db, Dbz und Db GT. und unmängen von "what if" Charatkeren. vorallem mit gohan."

also ich finde : glaube wer will ! ich glaubs erst wenn mir bandai games so ne e-mail mit dem oben geschriebenen text schreibt !

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 13:25 von gelöschter User

dann stell doch hier einfach nen link rein und erst willst du uns es net sagen von wem du es hast, dann sagst du von bandaigames aber das auch nicht direkt und von wem und jetzt stand es auf ner seite von bandaigames auf die jeder zugreifen kann, sry klingt schon sehr unglaubwürdig

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 13:28 von gelöschter User

das hat mir ein freund gezeigt der in hamburg wohnt und übers wochenende bei mir war deswegen dachte ich das wollen ein paar wissen und dann habe ich noch ein bischen von anderen seiten zusammengefasst was sehr wahrscheinlich ist und habe es hergeschrieben weil ich dachte das man ein paar infos zusammenkriegt und das spieletips und bandai ja langsam aufmerksam wird auf so viele fragen und so weiter wegen dem game aber das es hier gleich eskarliert dachte ich nicht wenn ihr das böse nimmt tut mir leid aber so war das nicht gemeint das ich hier ein ganz hohes tier bin oder so ok man hätte ja was zusammenfassen können und das dann bandai schicken können tut mir leid das ihr das so nicht annimmt ok

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 14:44 von gelöschter User

ich meinte das du bei Bandai games ! VIELLEICHT ! ein hohes Tier bist. und ist ja nicht schlimm, denn Möglich ist ALLES !

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 14:52 von gelöschter User

eh junge du schreibst hier zeug rein und stellst die als fakt hin und das es ja von bandai kommt und als du merkst das wir das nicht gleich sofort glauben ruderst du zurück also echt dann schreib in zukunft hin das das vermutungen von dir, deinem freund oder irgend einer seite, die wahrscheinlich nix mit bandai zu tun hat, sind. dann werden das hier auch andere reaktionen sein.

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 14:53 von gelöschter User

man lese doch einfach was ich als letztes geschrieben habe ballermann1987

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 15:08 von gelöschter User

darauf bezog sich meine antwort

Antwort #14, 17. Februar 2011 um 15:12 von gelöschter User

Das hier geschriebene ist einfach nur totaler Quatsch. Wenn Bandai Namco Games und Spike nichts offiziell rausgeben, ist auch noch nichts fest. Ich denek schon, dass es einen dritten Teil geben wird aber es ist sicherlich nichts bekannt.

Allein schon die Aussage "ein Freund aus Hamburg hat mir das erzählt" wirkt schon sowas von unglaubwürdig, dass man über den Rest garnicht mehr diskutieren braucht.

Ihr könnt ja sicher alle wünsche haben aber seid bitte nicht so naiv und glaubt diesen Unsinn. Es ist noch nichts offizielles bekannt.

@TeenSon-GohanSSJ2 ich würde mal gern das Alter von Dir und Deinem Freund hören. :-)

Liebe Grüße,
dbzfreakz

Antwort #15, 17. Februar 2011 um 15:26 von dbzfreakz

ja ok das erklärt aber net was du bei antwort 4,5 und 7 geschrieben hast wo du ja deine ach so ominöse quelle nicht preisgeben durftest und die antworten waren gut 2 stunden später

Antwort #16, 17. Februar 2011 um 16:13 von gelöschter User

wen es keine gt charactere gibt kauf ich mir (vieleicht)keine dragonball spiele mehr(bis zum nächsten spiel nach DBR3)mehr:(

Antwort #17, 18. Februar 2011 um 15:31 von PainUchiha

4fache ssj's, die nicht immer die kleidung wechseln wäre auch gut, ich meine nicht jeder kann die momentane teleportation, um sich zum kleiderschrank zu beamen, umziehen und zurück beamen. damit meine ich zb., dass es schön wäre, wenn sich son-goku mit orangenem kampfanzug bei der transformation zur 4. stufe nicht gleich die gelben hosen aus gt an hat.

Antwort #18, 19. Februar 2011 um 02:26 von didacus

ja stimmt wäre cool.und es wäre cool wenn es in raging blast wieder die fusion tenshian und yamchu aus infinite world gäbe

Antwort #19, 19. Februar 2011 um 11:18 von PainUchiha

es wurde bestätigt in einem intervie das raging blast 3 kommen wird und zwar mit den gt chars das intervie bezog sich auf raging blast 2 da fragte man den db game erfinder(kp wie der heist) ob es in rb 2 gt chars geben wird er meinte dann vieleicht in rb3

Antwort #20, 22. Februar 2011 um 14:27 von son-gohan76

&NR=1&feature=fvwp
was haltet ihr von diesen video

Antwort #21, 24. Juni 2011 um 16:56 von fazli

das gibts schon ne weile, also ich kannte es und es war auf der offiziellen ps3 seite, d.h. es wird kommen, leider keine gt fighter entdeckt. :(

ich finde es macht schon was her, aber wenn es nur ein reines 100%iges kampfspiel ist, weiss ich nicht so recht, ob ichs mir zulege, aber im moment erst mal abwarten...

Antwort #22, 24. Juni 2011 um 17:31 von didacus

alter das ist ultimtae tenkaichi

Antwort #23, 12. Dezember 2011 um 19:12 von Shakeeb20

ich bin mir sicher das es das geben wird aber wann es raus kommt das würde mich interesieren

Antwort #24, 22. Februar 2012 um 18:59 von khaled55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)