oldie cup b-spec (GT 5)

ich bekomme die strecke monaco (b-spec) einfach nicht hin. habe das toyota race car 70´. ich werde noch verrückt habe schon gefühlte 1000.mal gefahren. vieleicht kann mir jemand die perfekte einstellung und sonst was geben.
tauschen kann ich nicht bin nicht online!
für eure hilfe wäre ich dankbar

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 11:31 von 123los

7 Antworten

besorge dir den chaparel 2j race car 70. mit dem sollteste keine probleme haben. viele andere autos taugen in den engen kurven dort nix.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 11:52 von matthias72

wo bekomme ich den her?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 12:04 von 123los

Es geht auch wunderbar mit dem Toyota 7. Lass dir nichts anderes erzählen.

- Lege das Auto einwenig tiefer (Stabilisatoren, Stoddämpfer etc)
- Den Sturzwinkel der Vorderräder machst du ein bisschen höher (evtl. 2-3) für Monaco
- Getriebe kurz halten, aber immer noch ausreichend!


Evtl. mit anderen Fahrern probieren.
Einmal vorne, den Fahrer immer beruhigen und langsamer fahren lassen!

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 12:17 von JoNapoleone

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok kannst du mir da evtl. die genauen daten geben? die beste platzierung war einmal platz 2 sonst nur 8. oder 10.

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 12:22 von 123los

Was für Daten? Du schaust zuviel Fern!
Oben habe ich doch soeben geschrieben wie du das Auto einstellen sollst. Das kapier ich jetzt nicht. Mehr "Daten" geht nicht...

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 12:27 von JoNapoleone

Laß einen Fahrer fahren, der eher heißblütig als cool ist. Die coolen Fahrer überholen nicht so gut. Die heißblütigen Fahrer bremsen sich vor der Kurve gern mal innen rein und drücken sich durch.

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 12:56 von scout-sniper

also zu dem "lass dir nix erzählen", viel glück mit den dicken walzen auf der toyate, dass diese nicht hängen bleiben und das der wagen (nach dem berg) in der scharfen rechts kurve nicht ausbricht. versuch macht klug. wollte damit auch nur einen anderen lösungsweg aufzeichnen. den chaparel bekommste beim gwh.

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 12:58 von matthias72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)