Soll ich mir das Spiel zulegen? (BF Bad Company 2)

Hallo Leute,
ich hab bereits BlackOps in meiner Sammlung und weiß jetzt nicht, ob ich BFbc2 bzw. B3 holen soll.

1. Spielen Bfbc2 noch viele online?
2. Kann man rumkriechen wie in BlackOps?
3. Gibt es einen ÜberlebensModus?
4.Was für Modus gibt es überhaupt(anzahl+namen)

hoffe ihr antwortet thx im vorruas!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 11:38 von KakashiHatakefan

3 Antworten

5. Was meint ihr : Hier arbeitet man in Teamwork im Gegensatz zu Black Ops?

Ich weiß was Teamwork ist xDD aber wie arbeitet man hier in Teamwork?

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 11:58 von KakashiHatakefan

1. ja es Spielen noch viele BFBC2 Online
2. allso man kann sich ducken also in die knie gehen
3 es gibt Rush allso Hauptqartier einehmen Deathmatch Flagge erobern und alle drei also flagge einnehmen und haupqartier und deathmatch zusammen und noch was aber ich weis nich auch rush aber ein anderer modus und hauptqartier auch ein anderer modus weis aber nich mehr wie des heißt
also zu deiner 4 frage 3 und vier hab ich zusammen geschreben
und 5 hab ich keinen plan

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 14:44 von gelöschter User

1. auf jeden fall
2. nur ducken weil hinlegen wär rotze dann wär genau das gleiche scheiß problem mit den campern wie in black ops
die anderen wurden auch gut erklärt
ne also teamwork naja schlecht zu beschreiben

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 21:02 von SuperZocker123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link