geht nicht (Mario Sports Mix)

ich habe 4 mal den blummen cup geschafft und weismagiarin bekomme ich nicht.oder muss der sternen cup erst bendet werden?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 12:07 von klomarvin

5 Antworten

kannst es ja mal versuchen. Als ich sie mit 4x Blumen-Cup freigespielt habe hatte ich schon den Sportmix-Cup freigeschaltet
(bekommste wenn du den Stern-Cup beendet hast)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 13:49 von bablink

ich habe 6 mal den b cup geschafft

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:55 von klomarvin

2-mal den star roades machen (und die andere Seite auch 2-mal
machen).

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 18:37 von Amigo1999

und was genau ist eine star road?

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 10:38 von basti789

Du musst im Stern-Cup (Schwierigkeitsgrad egal) bis zu einem der beiden Schiffe (ganz links/rechts) kommen und schon fährst du mit diesem zu einer Star road.

Antwort #5, 01. März 2011 um 12:19 von bablink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)
* gesponsorter Link