geht nicht (Mario Sports Mix)

ich habe 4 mal den blummen cup geschafft und weismagiarin bekomme ich nicht.oder muss der sternen cup erst bendet werden?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 12:07 von klomarvin

5 Antworten

kannst es ja mal versuchen. Als ich sie mit 4x Blumen-Cup freigespielt habe hatte ich schon den Sportmix-Cup freigeschaltet
(bekommste wenn du den Stern-Cup beendet hast)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 13:49 von bablink

ich habe 6 mal den b cup geschafft

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:55 von klomarvin

2-mal den star roades machen (und die andere Seite auch 2-mal
machen).

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 18:37 von Amigo1999

und was genau ist eine star road?

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 10:38 von basti789

Du musst im Stern-Cup (Schwierigkeitsgrad egal) bis zu einem der beiden Schiffe (ganz links/rechts) kommen und schon fährst du mit diesem zu einer Star road.

Antwort #5, 01. März 2011 um 12:19 von bablink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)
* gesponsorter Link