Haus des guten rufs (Die Urbz - Sims in the City)

es geht um das haus des guten rufs. wenn man 10 rufpunkte in einer rufgruppe hat bekommt man von dem anführer ja einen schlüssel fürs klubhaus. von den sterbis, den coolis und den krösis hab ich die schlüssel schon bekommen.zum klubhaus der strebis und den coolis hab ich freien zutritt aber ins klubhaus der krösis konnte ich bloß einmal rein gehen. jetzt steht da wieder das ich keine nutzungserlaubnis habe obwohl ich den schlüssel die ganze zeit in der tasche hab.leider hab ich mir nicht durchgelesen was lutz gesagt hat als er mir den schlüssel gegeben hat.jetzt weiß ich nicht wie ich ins klubhaus der krösis reinkomme. ich brauche ganz dringend hilfe. BITTE

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 12:32 von Jazz1997

3 Antworten

Auf deine frage kann ich dir keine antwort geben aber was ist der xillie buchstabierheld ?
Danke schon mal für jede antwort

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:21 von Lissy98

Wenn du ein strebi bist und alle rufpunkte bei den strebis hast, kannst du beim xixxle-club den "xixxle-buchstabierheld" für drei xixxle-perlen kaufen.damit kannst du im haus des guten rufs das minispiel spielen.

Aber ich finde es lohnt sich nicht weil man bei dem spiel nur entscheiden muss ob ein wort richtig oder falsch geschrieben ist, außerdem verdient man nur sehr wenig geld.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:59 von Jazz1997

ich bin schon lange mit lutz g.roßeklapee auf 100 befreundet der war sogar schon in mich verliebt ich hab aber keinen schlüssel bekommen und auch keinen anderen schlüssel weil mit jedem in der stadt hab ich iwann mal 100 gehabt.
versteh ich nicht

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 19:40 von angiewoj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link