hilfe bitte helfen (AC Wild World)

ich habe es bis dahin geschafft das pelly sagt:" stadt name ist ein wunderbarer ort hat sich stark verbessert blblalbla
am nächsten tag hab ich weiter aud die umwelt geahctet und weiter gegossen
am 3. tag sage dann pelly:" stadtname ist ein schöner ort aber irgend etwas fehlt was sooll das heisen hab ich dann immer noch den perfekten stadt status oder ist oder was ist dsa thx im vorrus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 13:02 von gelöschter User

4 Antworten

Hast du vielleicht einen Baum gefällt? Oder irgendwo eine Blume vergessen, von der du gar nichts wusstest?

Sicher, dass du heute und gestern alle Gräser entfernt hast?

Mehr fällt mir jetzt auch nich ein...

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 13:26 von xLovesAnimalsx

Hast du immer alle Muscheln entfernt? Das musst du auch machen!

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 17:06 von plinfa6

nein, solange die muscheln am strand liegen, dürfen soe bleiben.
aber mal was anderes: bist du dir ganz sicher, dass vorher die umwelt perfekt war? vielleicht täusche ich mich ja, aber ich glaube, dass sie bei mir was anderes gesagt hat. sowas wie "wäre es nicht schön, wenn es hier immer so bleiben könnte?". kam das bei dir auch noch? wenn nicht, wäre es normal. denn wenn die umwelt noch nicht perfekt ist, schwankt die bewertung manchmal auch ein wenig, wenn du nichts änderst.
aber an deiner stelle würde ich jetzt einfach noch ein paar blumen pflanzen.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 18:09 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die Antwort von _Toadette_ stimmt. Pelly muss etwas sagen wie:"Wenn es nur immer so schön wäre". Erst dann hast du wirklich eine perfekte Umwelt.

Wenn du deine Bäume schön in der Stadt verteilt hast, und ein paar Blumenfelder in der Stadt sind, dann geht das mit der perfekten Umwelt ganz leicht. Das mit dem Muscheln ist Blödsinn. Es ist toal egal, ob welche am Strand rumliegen oder nicht.
Achtung: Sie zählen als Müll, wenn du sie aufnimmst und dann wieder auf den Boden legst!

lg

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 19:49 von Mondblut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)