1. Big Boss (Libelle oder so) wie schaff ich den? (Sacred Odyssey)

Hallo zusammen

ich weiss, ist schon fast etwas peinlich schon beim 1. Boss zu scheitern aber ich schaffs einfach nicht!

habe schon x Bomben nach ihm geschmissen und auch getroffen aber seine Energie nimmt einfach nicht ab!

Muss ich die Bomben nicht nach ihm schiessen? oder kann ich ihn auf einem anderen Weg besiegen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 13:17 von anru85

1 Antwort

Hallo,

du musst dir eine Bombe holen und ihn treffen dann fällt er runter.
Sein Hinterteil leuchtet anders und denn musst du dann mit dem Schwert treffen, dann sinkt auch seine Lebenskraft, aber vorsicht mache es liebernicht so oft wenn er wieder losfliegt und du in der Nähe bist trifft er dich besonders hart. Wenn er kein Kraft mehr hat fliegt er zurück zu seinem Nest, und will sich wieder aufladen da musst du ihn auch wieder mit der Bombe treffen.fertig

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 13:53 von flex23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)