Hilfe zu Tom Nook (Animal Crossing - City)

Ich hatte schon sehr lange Zeit Hyper Nook gehabt. Dann hat er mich gefragt, was mir wichtig wäre und ich Dep bin auf lange Öffnungszeiten gegangen. Jetzt hat er sich zurückgestuft auf Super Nook. Muss ich das mit der 2. Spielfigur machen und dann warten bis er mich das dann auch fragt oder stuft der sich dann wieder zu Mega Nook und dann zu Hyper Nook vor, wenn ich die Bedingungen erfülle, die ich auch machen musste damit er sich ganz normal vorstuft?
Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 13:29 von Heidelinde

2 Antworten

ja is doch gut der hat jetzt lange offen is gut wenn du käfer und fische verkaufen musst mein freund hat den auch keine ahnung wie man den wieder zu hyper nook macht

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 14:29 von PumaDMarco

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du musst warten bis er dich wieder fragt, dann klickst du auf große auswahl und ein paar tage später hast du wieder hypernook

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)