Öhm mach ich was falsch? (Maplestory)

Joa hi ich hab en Problem und zwar: an einem Tag schaff ich es bis lvl 18 ( Spiele Abenteurer und am liebsten Mage) ich log mich aus und denk mir"juhu morgen lvl 30 ^.^" ich logg mich ein und geh ein bissel lvln und kriege nach 1 Stunde lvln(mit ein paar Quest) 50% voll...find ich iwi en bissel komisch könnt ihr mir sagen wo ich gut von lvl 18- 30 lvln kann(mit mage)?

lG--->Sven

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 13:40 von -Lord-Sven-

2 Antworten

18-25 Ameisentunnel (wenn du willst kannst du dort auch in den Mini Dungeon)
25-30 Kerning PartyQuest

Und soweit ich weiss bringt NexonEU bald den goldenen Tempel raus, vllt wäre das auch was.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:39 von Yggdrasil2

questen.im 20 berreich drn ort fall nicht runter aufsuchen.dort lvlt man hamma.in 20 min 3lvl von 22 auf 25.u bahn quest von lim machen .allein macht man öfters a rang und man bekommt 13k exp.dann nach ariant die pilzschloss quest.das kamel ist ne möglichkeit auf lvl 27 zu kommen.seine quest gehen schnell und werden durch die pilzschlossquest freigeschaltet.nächste anlaufsstelle sand dbanditen questreihe.ariant ist eigentlich immer nice.du muust nur die byron quest machen.manji hat auch ne quest für ariant

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:50 von haribax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maplestory

Maplestory

Maplestory spieletipps meint: Kunterbuntes Cartoon-Sidescroll RPG in 2D. Hinter der Retroperspektive steckt eine Menge Langzeitmotivation. Erstes erfolgreiches Free-2-Play MMORPG überhaupt. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maplestory (Übersicht)