Karpfen? (Harvest Moon Baum der Stille)

Gibt es irgendeine Stelle, wo man total schnell einen Karpfen fangen kann?
Dankeschön im Voraus!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 14:14 von Katzenfreundin1998

6 Antworten

wofür brauchst du den denn? wenn du den für einen regenbogen brauchst, kannst du ja den erntewichtel selber fragen^^
ich weiß grad nicht, wie dieser karpfen aussieht, ist der ein großer oder eher kleiner fisch?
ich glaube aber, man kann den in der waffeninsel schnell fangen...
beantworte mir meine frage, dann kann ich di glaub ich mehr helfen^^

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:11 von Isanora

Ich brauche ihn für das Regenbogenrezept.
Wenn ich den Erntewichtel frage, sagt er nur: "Das ist die blaue Zutat! ..."
Und ich glaube, es ist ein großer Fisch.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 19:34 von Katzenfreundin1998

du kannst ihn gut im karammelflussbezirk fangen, im meer glaube ich auch, habe ihn schon ziemlich oft gefangen, denke am meisten beim karammelflussbezirk kurz vor den karammelfällen

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:04 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 12:19 von Katzenfreundin1998

hab noch vergessen, im teich bei tobis haus kannst du ihn auch gut fangen, habe ihn dort gerade eben erst gefangen

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 13:26 von Horizon

Welche Jahreszeit?

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 12:26 von Katzenfreundin1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)