karlo als d-link (KH Birth by Sleep)

kann man wirklich karlo als d-link holen denn ich hab es versucht wie es in tipps und cheats steht hat nicht geklappt

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 14:18 von monatu3

8 Antworten

Also: Eine Möglichkeit für alle Charakter ist, Kapitän Gerechtigkeit und Finster im Kommandobrett anzutreffen (zufällig bei Ereignisfeldern)
Mit Ventus habe ich ihn zum Beispiel freigeschalten, indem ich den lezten Gegner bei Früchteball besiegt hatte, mit Aqua nicht. Also muss weitere Möglichkeiten geben.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 15:47 von cs24

ok ich mache ven . wo ich die formel finde bei dem ich das kommando Sportsfreund für kommandofusion einsetzen kann?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 14:46 von monatu3

Du kannst du immer fusionieren. Mit der entsprechenden Formel siehst du halt schon vorher, was rauskommen wird.
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=6994
Hier eine Seiten mit den Formeln.
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=5190
Und hier alle möglichen Fusionen.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:49 von cs24

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
äh und wie erhöhe ich die arena-stufe bei der mirage-arena

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:55 von monatu3

Schau im Bericht. Dort siehst du alles, was du in der Arena noch erledigen musst.
Die Rennen und die Brettspiele müssen auch gemacht werden. Außerdem noch die lästige Aufgabe 9999 Medallien gesammelt zu haben.

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 15:00 von cs24

in welchem bericht?

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 15:06 von monatu3

und wie kriege ich in karlos kammer diese laser kammer auf?

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 15:20 von monatu3

In deinem Bericht im Spielmenü. Dort, wo unteranderem steht, wie viele Gegner du besiegt hast un so.
Welche Laserkammer? Du meinst dort, wo eine Schatztruhe ist?
Berühre die 4 Bumper mit der Krone.

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 13:59 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)