Cheats (MH Freedom Unite)

Gib es auch cheats in dem spiel?
wenn ja kann mir einer welche sagen
danke

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 14:46 von gelöschter User

3 Antworten

. ja es giebt cheats
. hier wird dir wohl keiner cheats sagen
. wieso willst du cheaten?
.wie weit bist du?
.mhfu ist nicht gta das man cheatet

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 14:51 von narax

ich würd dis nich cheat, sondern eher safty editieren nennen. also du kannst dir nen anderen acount vom i-net downloaden und den dann auf deinen überspielen. dann hast du Jades material, also auch solche sachen, wie mini-wetzstein 99 mal in der objektbox. und deine anderen sachen bleiben trotzdem soo wie sie sin, z.B. die rüssie, die du hast is immernoch die gleiche... . dis nennt sich safty editieren. dann giebts noch cheats, wo man übelst viel angriff hat, wo man monster färben kann (z.B. Khezu ist dann grün oder blau)... .

Ich würd dir aber nich empfehlen, dass du das machst, denn dis is dann genau so, wie wenn du aus nemm actionfilm alle actionteile rausschneidest, wie Hot dog ohne wurst... . Es ist einfach nur noch lw und schade ums spiel

wenn du das spiel jedoch durchhast, dann kenn ich nen cheat, bei dem du dir dann "eigene Quests machen könntest"

wie dis alles geht weiß ich nich, n freund von mir hat dis aber mal gemacht, und seitdem hat der soo komische schtreifen Quer über den bildschirm und die stören voll, also kannst du mit cheats nich nur das spiel, sondern die ganze PSP kaputt machen

fastsiet: Cheaten lohnt sich nich

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:05 von LittleBigMonsterHunter

aso danke die cheats waren ja nicht für mich nen kumpel wollte das mal wissen.
ich bin erst quest stufe 2 musste leider neu anfanegn hab mein speicherstand gelöscht, leider.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link