spielzeit (3rd Birthday)

wie lange wird man brauchen um das spiel durchzuspielen.denn ich habe gelesen dass es recht kurz sein soll.

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 14:48 von chris1211

6 Antworten

Ca. 10 Stunden auf Normal. Aber wenn du die ganzen Kostüme freischalten möchtest, dann dauert das schon länger, da du dafür das Spiel auf mehreren Schwierigkeitsgraden durchspielen musst.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 11:42 von Sherry-san

@ Sherry-San
Hast du es etwa schon gespielt? o.o

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:13 von Viggy4

Nope, hab mich aber in einigen englischen Foren darüber informieren können^^

Antwort #3, 01. März 2011 um 20:58 von Sherry-san

Ah cool^^
Naya aber ich denk eher dass man schon etwas länger braucht, schätz mal die aus deinen englische Foren haben Dialoge geskipt. Nebenmissionen sind auf japanisch auch so gut wie unmöglich wenn man kein Wort versteht (Schätz ich mal).

Antwort #4, 02. März 2011 um 22:52 von Viggy4

Außer man kann natürlich japanisch, dann kann man das Spiel auch richtig spielen XD

Naja, dauert eh nich mehr lange, bis es auch hier rauskommt.
Ich freu mich darauf, obwohl ich die ersten beiden Teile nie richtig gespielt hab^^

Antwort #5, 03. März 2011 um 07:52 von Sherry-san

Sollteste aber wirklich nachholen^^
Ich spiel den 2. Teil heute sogar noch ab und zu. Da war sogar das Gunblade aus FFVIII als Secret dabei xD

Antwort #6, 03. März 2011 um 18:25 von Viggy4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)