Welches legendäre Pokemon kann ich wie und wo fangen (Pokemon Heartgold)

Hallo
Ich würde gerne wissen wo man in Heart Gold Celebie,Mew,Cresselia,Groundon,Kyore,Latias,Latios oder Rayquza,
fangen kann und was man dafür braucht oder tun muss.
Ich danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 14:57 von Waterlilly

6 Antworten

Celebie, mew, Cresselia, Groudon und Latios kannst du nicht ohne cheat kriegen. Auf der Hearthgold kannst du Kyogre und Latias fangen und auf der Souldsilver Groudon und Latios. Celebie, mew, und Cresselia geht nur mit cheat.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 15:02 von Hitatsu

Celebie, mew, Cresselia, Groudon und Latios kannst du auch ohne cheat bekommen . latios kanste tauschen und groudon auch

Celebie, mew, Cresselia sind event pokemon die kannste online besigen

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 16:09 von superman999

statt besiegen meinte ich gewinnen

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 16:11 von superman999

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke
Aber wo wohnt nochmal dise Nachahmerin,weil nur wenn ich der diese Pokepuppe gebe,erscheint bei mir ja Latias auf der Karte.
Oder hab ich das falsch verstanden?

Danke nochmal

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:11 von Waterlilly

ich glaube in der mittelsten statt von kanto die so gelb iss

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 16:22 von superman999

Safronia City?
Ja wahrscheinlich die.
Danke.

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 15:46 von Waterlilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link