Tryfing und attcke (Lord of Arcana)

Was is am tryfing so toll und woher bekommt man die attacke bei 10 sec &feature=related

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 15:04 von Black_Sasuke

8 Antworten

Was an Tryfiling so toll is weiß ich leider auch nicht, aber denn Aufladeangriff kann man ab fertigkeitsstuffe 15 als dreiecksangriff machen

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 15:20 von Sharminator1

Was an Tryfiling so toll is weiß ich leider auch nicht, aber denn Aufladeangriff kann man ab fertigkeitsstuffe 15 als dreiecksangriff machen

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:20 von Sharminator1

die tyrfing sieht meiner meinung nach schrott aus ist aber später leider einer der stärksten schwerter
P.S: bloss nich die dainslef draus machen, die ist absoluter schrott

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 15:25 von Kryos

und der angriff nennt sich strahlender hieb, find ich persönlich nich so klasse.

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 15:29 von Kryos

ok thx

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 16:22 von Black_Sasuke

tryfing würd ich abraten verbessert dragonerschwert zu dragonerknacker nach heka kann man das weiter verbessern ^^

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 17:58 von (_Zekrom_)

achja tryfing finden alle wohl so toll weil das im vergleich zu den anderen schwertern viel angriff hat sieht aber trotzdem scheiße aus ^^

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 18:01 von (_Zekrom_)

ja wenn wir von aussehen reden stinkt die tyrfing wirklich ab aber deswegen ist es trotzdem kein schlechtes schwert um weiter zu kommen und darum geht es doch erstmal, später kann man dann auch n paar coole und gleichzeitig starke waffen machen ich nenn da mal 3 großschwerter: orios-schwert, excalibur und levantiner und die sehen ihrem namen gerecht aus^^

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 20:51 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link