Panjiyamon maht was komisches bi mir (Digimon World)

wie oben schon steht hat mein panjiyamon was komisches getan.
ich habe neues spiel angfangen mahe den klappencheat nach ein paar versuhen habe ich endlich das coole inventar und gebe agumon edelmähne es wird zu panjiyamon mit allen werten auf 1. ich trainiere es ein bisschen damit ich das agumon besiegen kann und gehe dann zu bodo bastler mache mir mit dem alles auf 9999/999 und hab mir 30 stadtpunkt oder so geamht als er 8 wurde hat der sich einfah so in vegimon digitiert und danach direkt als die digitation zu ende war noch mal digitiert zu piximon.
jetzt meine frage is das normal das panjiyamon sich zu vegimon digitiert oder bekommt ihr was anderes?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 15:07 von Greymonz

5 Antworten

also ich würde sagen, das da einfach ein Fehler ist, den Panjyamon kann man nicht auf "natürlichem" wege bekommen^^
Wie hast du denn den cheat gemacht wenn ich fragen darf?^^

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:17 von gelöschter User

ich habe den klappencheat geamcht der hier stand also als ich mit jijimon vordem haus gesprochen habe wo er mir meine agumon zeigt und dann ins haus geht genau kurz bevor bild aufgebaut wurde habe ih cd rausgenommen und ich konnte mich da frei bewegen und als ich in mein inventar gesehen hatte war es voller digitations gegenstände wie zum beispiel 98mal minispeer für piximon 50mal schädelknochen für skullgreymon 50 mal edelmähn für panjiyamon da waren alle ultra gegenstände dabei und noch ein paar andere sachen wie 30 mal kettenmelone und 30mal dieser fisch der die lebenserwartung erhöht geht aber nur wenn man ein neues spiel startet
ich finde das trotzdem komisch das es ein vegimon und direkt darauf ein piximon geworden ist hat mir viel gebracht da panjiyamon eig voll schwach is hechtsprung, blitzableitr, muskelspiel. da waren die attaken von piximon : käfer,moosschild, sturmschneider besser
jetzt mal noch was anderes ich hatte ein centarumon und bin ins frostland gegangen um frigimon zu holen der einzigst der mir noch fehlt bevor ich mit dem berg der unendlich keit anfange habe ohne berg und ogremon 56 punkte. nun zu dem was ich eig wissen wollte ich bin in frostland gebe centarumon ein glückspilz damit es krank wird und das geshieht auch als er danach im fostland gestorben ist hat frigimon nicht gerttt warum tut er das nicht? oder muss er auf natürliche weise krank werden?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 18:08 von Greymonz

nun, ich kann das selbst auch nicht erklären, bei mir wars auch mal so. Ich stell mich immer mit nem Dino-Digimon vor die Toilette im Frostland, und es is eig. egal wie du es krank machst, bei mir gehts mit Glückspilz auch. Dann nur vor toilette warten und dann siehst dus ja^^ Bei mir is es aber nur 2 mal vorgekommen das es net bei Frigimon aufgewacht is, ich weiß es leider selbst nicht warum

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ah ok danke für die tipps

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 08:26 von Greymonz

hi erstma also ameinfachsten bekommt man frigimon indem man zb mit argumon ins frostland geht und dann aber nicht zum klo sondern direkt vor frigimons haus und dann gibt man argumon einfach gammelfleisch und nachn paar min kippts um und man wacht bei frigimon auf! der wird euch dann sagen das ihr aufpassen sollt und so^^ und wenn ihr dann später mit nem digimon das die kälte abkann wieder zu frigimon geht müsst ihrs nur noch anlabern und dann ziehts in die stadt und arbeitet im resturant

Antwort #5, 09. März 2011 um 13:16 von taktkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)