Unterschied ? (GTA 4)

Was ist der unterschied zwischen:

Limited Edition
Platin Edition
Normale Edition

Und gibt es in DE die Cut Version?, wenn ja wie erkenn ich die Cut Version.

MFG
DonnerPriester

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 15:08 von gelöschter User

25 Antworten

Es ist so, das die Limited Editions nur zu Release erscheinen und einen gewissen kurzen Zeitraum verkauft werden, danach nur noch die gewöhnliche (eben damit möglichst viele möglichst schnell zu greifen, zu Release sind alle Spiele ja noch teurer)

Platinum-Games, falls du die meinst, sind Neuauflagen der bestverkauftesten Spiele des letzten Jahres. Es gibt spielerisch keinen Unterschied, aber bei PC Platinum Editionen zum Beispiel verzichtet man auf die Anleitung des Spiels (die ist dann auf CD);), somit sparen die sich die Druckkosten.^^

Außerdem sind Platinum-Hüllen nicht ganz so schick. GTA 4 ist da ein gutes Beispiel, denn beim 'Original' hat es den Schriftzug in quasi 3D, das du darüber fühlen kannst.
Deshalb mögen Spielsammler, dessen Ziel es ist, alle Spiele zu besitzen Platinum-Versionen nicht. Da sie nicht so toll ausschauen.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 15:44 von gelöschter User

In der Limited Edition gibt es keine Veränderungen am Gameplay, man bekam nur einige materielle Sachen wie zum Beispiel eine Stahlbox mit der GTA 4 Aufschrift drauf.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 16:27 von Helperforgames

Ok, danke dir adidas

MFG
DonnerPriester

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Gern geschehen : )

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 18:42 von Helperforgames

adidas nicht Helper ;)

MFG
DonnerPriester

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 06:29 von gelöschter User

Helper wa aber besser :D

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 10:50 von carljohnson65

adidas hat die Antwort gut geschrieben und net Helper! -.-

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 12:31 von adidas5

Wie gesagt:
Gern geschehen : )

Und adida5, ist doch klar, dass du das sagst, du bist ja Mitglied in dem kleinen Club da : )

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 13:20 von Helperforgames

fangt jetzt aber nicht wieder mit dem adidas thema an

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 15:00 von gelöschter User

Ich diskutiere nicht. Die Fakten sprechen für sich.

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 17:03 von gelöschter User

Ich diskutiere nicht. Die Fakten sprechen für sich.

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 17:03 von gelöschter User

Ok, beide sind gleich gut.

MFG
DonnerPriester

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 17:10 von gelöschter User

Äh ja, natürlich :P

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 17:11 von Helperforgames

Nur weil ein "V" und ein "U" auf deinem Avatar-Bild steht, brauchst du dir nicht in irgendeiner Art und Weise besser vorkommen. Ich schätze mal, die VU sind Moderatoren, hier, unter Spieletipps.de.

Habe jetzt keine Lust über dieses Thema "Wer besser ist" zu diskutieren.

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 17:16 von gelöschter User

Ja, ne ich weiss ja nicht ob du es wusstest, aber du warst besser.

MFG
DonnerPriester

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 17:18 von gelöschter User

Äh na ja dieses "V" und dieses "U" steht da nicht nur, sondern für Vereinigte Userschaft, whatever :D

Und ich komme mir nicht besser vor, da die Antwort 13 zu 11 gemeint war, jedoch zu spät ankam :P

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 17:19 von Helperforgames

@Helper: Ah nein, wirklich. Was hast du für böses Zeug genommen?

Mann, krieg dich jetzt ein. Du bist nicht in der Schule, du bist in einer "öffentlichen" Community. Spare dir deine eingebildete Ausdrucksweise. -.-

Antwort #17, 18. Februar 2011 um 17:27 von gelöschter User

Ist doch ne nachmache find ich.
Schauen wir uns doch mal Helpers und Adidass Bild an.

Grossgeschrieben Gruppenname. Unten Accountname/Nickname.
Die VU ist ( nach meinen Informationen nach ) die erste Gruppe hier. Gab ja mal nen "Michael Jackson" der auch so ne nachmache hatte.

VU steht ja für "Vereinigte Userschafft".
Bin selber dabei und wen ich mir das anschaue find ich es schon lächerlich.Fragt doch einfach mal dan entscheiden sich die VUler und man ist drin.Diese verschiedenen Gruppen führen ja auch nur zu Streit in der Community. Wir sollten ne Verinigte Userschaft sein und nicht i-wie Userbandenkrieg xD
Wen ich sehe wieviel Potenzial beide Gruppen haben ist es schade wen es Streit gibt.

Antwort #18, 18. Februar 2011 um 17:30 von gelöschter User

Nicht eingebildet sondern gebildet :P

Antwort #19, 18. Februar 2011 um 17:30 von Helperforgames

Wenn du in der VU bist, frage ich mich, wo ist dein Bild?

Antwort #20, 18. Februar 2011 um 17:32 von gelöschter User

@adidas4
Habe Helper grade gebeten mir eins zumachen ^^

@DonnerPriester
Wie wir sehen konnten wars grade deine Antwort die eig den Streit anfing. Helper und Adidas haben dir beide ne Antwort gegeben.
Also soltest du dich auch bei beide bedanken.

Antwort #21, 18. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Ok, da ich auch nicht wenig Wissen über Spiele habe-wie kommt man zur VU?

>>Ich wäre nützlich<< :P

Antwort #22, 18. Februar 2011 um 17:37 von gelöschter User

Bei mir wars so das ich Setzukaiden gebetten hatte mich vorzustellen. Die Admins/Mods der VU beobachteten meine aktivitäten. ( Laut Setzukaiden xD )
Naja nach ner Zeit kamm die Entscheidung und ich war drin.

Antwort #23, 18. Februar 2011 um 17:40 von gelöschter User

Ich werde baldig mit einem VU-Admin sprechen, du wirst es dann spätestens merken, sobald du eine Einladung hast :D(Mach deine ST-Mails schonmal auf AN!^^)
Ich wäre übrigens bereit mich zu vertragen :D

Antwort #24, 18. Februar 2011 um 17:40 von Helperforgames

~€nde~

Antwort #25, 18. Februar 2011 um 17:40 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)