Wie besiege ich Rot am leichtesten (Pokemon Heartgold)

Hallo
Ich habe alle 16 Orden und kann nun in den Silberberg.
Mein Problem:Auf der Spitze des Silberberges steht Rot.
Gegen den muss ich kämpfen,doch ich werde immer wieder besiegt.
Meine Pokemon die ich im Team habe sind vielleicht nicht stark genug:Mewtu Lv.71,Entei Lv.55,Raikou Lv.51,Tornupto Lv.63,
Impergator Lv.61 und Tauboss Lv.92(Nur geliehen)
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Danke für jede Hilfe

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 15:11 von Waterlilly

3 Antworten

lv. deine Pokemons noch höher an am besten über lv 88
und setzte Feuer ein, dass hat zumindest bei mir funktioniert

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 16:05 von MeSa

Danke,das ist zwar aufwendig aber machbar,den mein Tornupto ist jetzt dank dem EP-Teilers auf Lv.89.
Danke noch mal.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:42 von Waterlilly

Mein Team Ost schlechter als deins und ich hab nur wegen nem Flüchtigkeitsfehler beim letzten poki verloren... Also müsstest du es eig. schaffen.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 13:17 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link