Wer ist besser? (Mario & Sonic)

Ichwolte mal fragen ob Sonic oder Shadow besser ist
Ist Mario besser als Luigi?
Oder liegt das an den spieler der die kontrolliert?

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 16:03 von Drags-Evolution

7 Antworten

ich finde Shadow ist der beste.
meiner meinung nach ist luigi besser als mario .

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 16:46 von Dark_Super_Sonic

Ich finde das genau der gegenteil der fall ist.
Mario ist besser asl Luigi und Sonic ist besser als Shadow.
Man kann aber davon ausgehen das ALLE >Charaktere gleich gut sind nur nicht in ein und derselben Disziplin. Sonic ist beim 100m lauf vllt der beste aber beim Hammerwerfen bestimmt nicht.

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 20:05 von DaBox

wahrscheilich hasst du recht aber meiner meinung nach ist SHADOW generel der beste,den beim Hammerwerfen oder Speerwerfen werfe ich mit Shadow immer beim Hammerwerfen über 85m und beim Speerwerfen über 100m.außerdem ist Shadow auch noch gut in 100m,110m Hürden,400m und 400m Hürden.Aber dafür nicht so gut in 100m freistiel also schwimmen leider :-(

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 20:40 von Dark_Super_Sonic

danke schön

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 21:59 von Drags-Evolution

danke für die antwort mädels

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 16:41 von Drags-Evolution

ich finde auch das Shadow der bessere ist aber der ist bei mir der beste in schwimmen ich stelle immer eine noch bessere Zeit auf und bin voll gut mit dem

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 23:19 von gelöschter User

Isc finde Shadow besser als Sonic
Mit Mario und Luigi spiele isch nie

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 12:49 von Nici1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* gesponsorter Link