nargacuga (MH Freedom Unite)

wie kann ich nargacuga am besten killen
(ich bin anfänger)

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 15:31 von eloa

5 Antworten

Also:
1.Nimm Kraft und Panzersamen mit
2.Blitzbomben
3.Was du sonst noch brauchst

Kampf:
Geh in die 5 da ist er dann.Habe die Waffe dannn auch nur draußen wenn du neben ihm bist.Und immer aufpassen wenn er seinen schwanz hoch hält wegspringen wenn er die Bewegung macht als ob er abhauen würde,dann geh schnell weg denn dann kommt seine stärkste Attacke.Werf Blitzbomben auf ihn wenn er nicht wütend ist.Wenn er wütend ist,Dann steck ihn in eine Falle und hau drauf.So schaffst du es in 20 Min.Außerdem:Wenn er wieder in dem Areal ist,wo er am Anfang war,dann kannst du ihn fangen.
Viel Glück!

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 16:01 von Dare123

welche waffe soll ich nehmen

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 17:02 von eloa

Weiß zwar nicht was du für Waffen nutzt. (z.B. Langschwert oder Hammer usw.) aber da der Narga eine Wyvern ist, empfiehlt sich eine Waffe mit Blitzeigenschaft.
Viel Erfolg!:DD

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 17:38 von Assassine_Flo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Weiß zwar nicht was du für Waffen nutzt. (z.B. Langschwert oder Hammer usw.) aber da der Narga eine Wyvern ist, empfiehlt sich eine Waffe mit Blitzeigenschaft.
Viel Erfolg!:DD

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 17:38 von Assassine_Flo

nicht bei jeder wyvern hilft die blitzeigenschaft... aber schaden tuts auch net

Antwort #5, 14. August 2013 um 11:04 von DragonGenesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)