Co op Modus und multplayer (Killzone 3)

Hey
ich wollte fragen ob es neben dem story co op modus noch einen anderen offline multiplayer gib, wie zb kampftraining bei CoD black ops oder dass ich mit mehreren freunden team deathmatch an einer konsole spiele
Mfg Tom

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 16:01 von Tom18795

5 Antworten

ja es gibt die story,einstatz,gurilla krieg,und kriegszone

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:06 von 123dabei

Ich finde den MP* sehr gut, aber den hätte Guerilla wirklich auch in den Online MP einbauen können...

*MP: Multiplayer

MfG Chris :D

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 20:05 von Daft_Punk

ok super^^
vielen dank:D
Ich freu mich schon so auf das spiel , das wird echt super:D
Mfg Tom

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 21:27 von Tom18795

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Jo, das wird echt gut ;D

Ach ja,
hab gesehn dass du dir auch Dead Space 2 holen willst? Hab da deine Frage gelesen ^_^

Das wird auch ein gutes Game! :3

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 15:21 von Daft_Punk

^^
Ja ich wollte Dead space 2 holen , aber es ist zu viel horror für mich xD
Mfg Tom

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 14:25 von Tom18795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)