hey bitte helfen^^ (MH Freedom Unite)

würde mir einer abraten oder mir zu sagen würde ich mir die gaanze giaprey rüstung anfertigen lassen soll bin noch zimlich an amfang ;) danke imvoraus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 16:08 von roario5

3 Antworten

Ich werde dich mit 1000tipps begleiten ;)

Velociprey-Rüssi ist besser und einfacher ^^
am besten ist aber Genprey-Rüssi musst du sowieso machen wenn du gg Khezu kämpfst

wenn du mit den gegner nich klar kommst mach dir beide ^^

oder du kannst es so machen Giaprey und dann Genprey-Rüssi

(PS = pass auf Khezu ist ein fießer gegner ^^)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 16:19 von LordVonGaruga

XDD mn siehts...ähm ich würde es dir abraten. ich habe am anfang folgende rüssi/waffe genommen bis jr.3 ( ich schreibe mal alle auf von jr1-g rang, die rüssis sind gut, als waffe nehme ich immer ls kannste natürlich auch anderen nehmen) das sind alle die hauptquests also die bei der omi:

von jr.1-3
Waffe:eisen katana gospel(erze sammeln, wir später zu einm der betsen ls

rüssi:das komplette hermitauer set oder ein hybrid aus blang waffenrock, rüüsi und helm vom gypceros udn armi/beinschienen vom kut-ku

von jr3-4
Waffe: ich glaube jezz kannste schon die teufelsklinge machen. mach die dann ab jr.4 sonst weiter gospel verwenden. oder dunkele sense oder knochen katan hai. m,achse aus knochen.

rüssi: wenne den blangonga schon gemcht hast dann mach die full rüssi von dem die is ziemlich gut für den anfang.

von jr.4-5
waffe: teufelsklinge oder auch schon echte teufelsklinge. sonst in der gilde den rathalos machen oder den monoblos. vom ratha die feuerkatana und die dunkle sense auf dieses monoblosteil aufbessern. später zu der weißen klinge mit wassereig.

rüssi. die ceanatauer rüssi oder die yian garuga (beides komplett)
wenne den tigi gemacht hast kannst du die rüstungen auch aufbessern.

von jr.5-6
Waffe: auf jeden fall jetzt echte teufelsklinge, weiß gottesanbeterin/frostschlitzer und wyvernklinge blut.

rüssi: yian garuga/ceanatauer

von den hochrangigen nekothquest (katze neben oma)

jr.6-7
waffe:echte teufelsklinge

rüssi: warten die ceanatauer oder garuga rüssi aufbessern

jr.7-8

waffe: weiterhin die echte teufelsklinge

rüssi: ceanatauer s oder wenn du doppel tigi geschafft hast (respekt davor) die tigi rüssi s

jr.8-9

waffe: echte teufelsklinge

rüssi: tigi s, ceanatauer s, garuga s

(das equip für die hochrangigen nekoth quests gilt auch für die quests bei der gilde (hochrangig)

nachdem du akantor erledigt hast ( meine empfehlung: ceanatauer s mit schleif juwelen und ein verteidigungsjuwel+ khezu hammer (handtaschenschwinger)) solltest du akantor öfter machen für das ls und die komplette rüstung. die materialen sind sehr schwer zu bekommen aber es lohnt sich. man kann sie m anfang bis 92 verteidigung aufbessern. nach ukanlos (letzte g-quest) bis 116. du kannst die komplette akantor rüstung für die g quests benutzen. als schwert würde ich nhemen: aquawächter
flüssige feuerklinge (event quest von lavasioth, gehe auf download beim tielbildschirm, lvasioth ist stark und so wie lesioth, nimm aquawächter mit)
höllische hackbeil/höllisches hackbeil shin


hoffe konnte dir helfen

MFG, blackmasaru123

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 16:36 von Blackmasaru123

eigentlich war die frage nur welche Rüssi er jetzt
nehmen soll ^^

außerdem muss man ein profi sein um mit so einer rüssi weiter zu-kommen (jedenfalls hatte ich Probleme beim Grünen Plesioth VH quest st4 weiter zu kommen ^^)

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 16:42 von LordVonGaruga

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)