tarble (DB Raging Blast 2)

wie ihr oben lesen könnt geht es um tarble ich hab jetz beo tipps gelesen wie man ihn kriegt aber ich versteh das nicht könnt ihr mal vllt für dumme ^^ erklären wie man ihn kriegt pls. :)

danke im vorraus :P

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 16:12 von Kakash-fan

8 Antworten

ach was hier bei spieletipps steht stimmt net, es ist so das du nach jedem boss kampf einen char freischaltest bis keine mehr kommen. also es gibt ne reinfolge wie du sie freischaltest also wenn du ein nach den andere die boss kämpfe im galaxy mode machst und mit son goku anfängst schaltest du ihn bei vegeta frei

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 16:17 von gelöschter User

also sagst du es geht nach zufall

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 16:36 von Kakash-fan

nein es gibt ne feste reinfole, glaube ich, es is halt net so das man sagen kann mit son goku schalte ich cooler frei

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja dann müßte es doch 1-2 personen geben wo man tarble sicher kriegen kann

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 17:51 von Kakash-fan

ne gibt es eben nicht weil es so ist da man z.b. nach dem 4 bosskampf ultimate gohan freischaltet was dein vierter bosskampf ist entscheidest du ja aber selber

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 17:59 von gelöschter User

war aber bei mir nicht o bei mir habe ich den bei jemanden ganz anders freigeschaltet

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 22:17 von gelöschter User

wenn du jetzt tarble meinst is das auch möglich und versuche ich ja auch die ganze zeit zu erklären

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 22:25 von gelöschter User

ist doch scheissegal, nach jedem bosskampf gibts irgend nen neuen chara, aber der hat dann was mit dem zu tun zb. bei mir freezer-->cooler-->meta cooler, also wenn du weisst welchen du willst, versuchs ,mit einem, der am meisten mit dem zu tun hat, aber eben alles scheissegal, weil um alle zu bekommen musst du nur ,egal mit wem, die bosskämpfe machen, aber natürlich nicht wiederholen.

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 02:09 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)