geldbäume (AC Wild World)

wie kann ich geldbäume pflanzen?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 16:14 von Animal-Girl2001

7 Antworten

also:
je mehr geld du vergräbst desto größer ist die chance das einer wächst
hier :

20.000 sternis = 20%
30.000 sternis = 30%
60.000 sternis = 60%
usw.

und an einem geldbaum wachsen insgesamt 90.000 sternis also nützt es dir nichts wenn du 99.999 sternis vergräbst !

und es ist glückssache ob einer wächst oder nicht

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 16:33 von cozzle

achso danke und dazu braucht man doch noch eine goldschaufel oder?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 17:27 von Animal-Girl2001

ja eine goldene schaufel aber keine goldene gießkanne das ist unsinn :D

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 17:28 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch mit der goldene gießkanne bringt es was weil wenn der baum eingeheht kannst du das geld mit der goldene gießkanne kannst du das geld noch retten

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 18:36 von blackfisch

Also.. das man das Geld mit der Goldgießkanne "retten" kann, ist mir neu. Hab ich bis jetzt noch nie selbst erlebt, und ich hab schon einge Jahre Spielerfahrung mit ACWW.
Das halte ich für ein Gerücht.
lg

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 19:45 von Mondblut

das mit der goldenen kanne stimmt nicht

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 20:46 von cozzle

OMG das sind geanau die selben antworten wie bei der letzten sternibaum frage XD

also ich habe es so gemacht das ich 1. mit der goldschaufel 50.00 sternis vergrabe,dann mit der normalen gieskanne 3 bis 4 mal giese dann 5 tage warten dann habe ich ein geldbaum mit 3 30.00 sternis und bin dann happy LOL

xhekson;]

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)