Arcade-Modus (Dissidia - FF)

Sagt mal, sind die bescheuert oder was? Ich brauch für ArcadeNormal schon ne halbe Stunde und ab Schwer sind die Gegner gefühlt Stufe 9376384637, mit KI-exklusiven Fertigkeiten wie Auto-Ausweichen, Auto-Block, Auto-nach-Block-sofort-angreifen und Auto-jeden-Angriff-zu-Abwehrbrecher-machen, da hat ein Mensch doch keine Chance, wie soll man das dann gegen die Zeit in 20 min schaffen?
Ich hab mit Cloud auf normal geschafft, kack mit ihm grad bei schwer ab und gegen die Zeit hab ich mit Zwiebelritter versucht und 3-mal gegen Tidus abgekackt.
Wenn man da wenigstens siene eigenen LV-100-Chars mit guten Fertigkeiten spielen könnte...

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 16:17 von Do8888

4 Antworten

Das geht ich habe es mit Cloud unter 15min. geschaft da bekommt man 10 Sachen die du für die Roseta Steine brauchst und noch was weiß gerade nicht was.
Es ist eigentlich nicht so schwer bei dem Ersten musst du nur warten bis er angreift blocken und Omnie-Schlag Version 5 einsetzen wenn er dan auf dem Boden liegt warten bis er noch einen Angriff macht und dan Letzer Schliff drauf und er müsste dan weg sein.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:56 von Alukat95

ich habs mit jekkt in 5:52:72 geschafft ist doch voll leicht habs mit jedem durch geschafft irh seid eifnach nicht gut genug^^

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 14:34 von Alex-der-Pokefritze

Wenn du cheatest, was du ja wohl zweifelsfrei geten hast, dann zählt die Zeit nich um anzugeben und andere zu beschimpfen.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 13:45 von Do8888

ok 6 min glaub ich auch nit so ganz Oo
mit allen fähigkeiten und so würds klappen aber niemals so ^^
wenn dus doch geschafft hast dann herzlichen glückwunsch und mein respekt ^^
ich habs heute zum ersten mal versucht und hab 32 minuten gebraucht
aber jetzt beim 2ten mal bin ich beim 5ten kampf und bin bei gerade mal 5 min
also machbar
freu mich schon auf Chaos xD

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 18:05 von Masterfg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)