avantis buch (Drakensang)

wo find ich das buch das avanti in den kellergewölben sucht

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 16:34 von phil28

2 Antworten

Oh, dieses vermaledeite Buch hat mich auch gefuchst! Avanti sucht ja auf der Ebene der Geweihtenräume - aber da kann er lange suchen... Das Buch liegt ein Stockwerk tiefer auf der Ebene der Bibliothek. Angeblich soll es zwei Stellen geben, an denen es liegen kann: entweder in dem Raum in der nordwestlichsten Ecke der Karte oder in einem (ich glaube dem nördlichen) der beiden Räume, die ganz im Osten der Karte verzeichnet sind. (Bei mir dümpelte es im Osten herum - so als hätte ich da noch nie geschaut *immer noch grummel*)
Viel Erfolg bei der Suche. Und wenn du es nicht findest, dann hol dir weiter unten den Link zu Drakensang wiki. Wie gesagt, ich habe die Frage auch gestellt...

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:03 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ich bin sowieso ein maulwurf beim suchen (habs von meinem vater vererbt) aber ich versuchs danke

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 13:03 von phil28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link