Fähigkeiten und Monster (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hi Leute,

eigl hab ich jetzt schon alle Monster und Fähigkeiten die ich bekommen kann ohne die extra Monster,aber die MSO sagt zu mir,ich habe immer noch nciht ALLE monster und fähigkeiten...wieviel monster brauch ich denn?(genaue anzahl)
und wie viele fähigkeiten brauch ich?(genaue anzahl)
danke.

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 16:57 von dragondani

3 Antworten

Also ich habe auch schon alle Monster und Fähigkeiten.
Ich sage dir jetzt die Zahlen der Monster vom Typ auf:

Schleime 28
Drachen 37
Natur 33
Bestien 38
Material 33
Dämonen 35
Zombies 34
Incarni 11

Das Alles ergibt insgesamt 249 Monster Aber die Monster die es als Preis gibt also Empyrea, Leopold, Gelber Rächer und Trode muss man nicht dazuzählen also Insgesamt: 245 Monster

Jetzt kommen die Talente

Bei: Zauber & Fähigkeiten: 141

Bei: Attribut-Boni: 51

Insgesamt: 193 Talente

So das war alles ich hoffe ich konnte helfen

LG: lukas4brandl

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:34 von lukas4brandl

hmm..hast du ne andre version oder dich nur verschrieben?

ich zähl mal auf wies bei mir ist:
gesamt: die ich besitze: Fehlen:
Schleime 28 Schleime 27 Trode
Drachen 28 Drachen 28
Natur 28 Natur 26 Leopold,Empyrea
Bestien 30 Bestien 30
Material 30 Material 30
Dämonen 28 Dämonen 27 Grüner Rächer
Zombie 28 Zombie 28
Incarni 10 Incarni 9 Joker

das alles ergibt 205 Monster,von denen ich alle besitze(besitzt habe) außer dem pik-ass..

nun zu den Talenten:
hab gesamt 189 Arten
Zauber&Fähigkeiten: 138 Arten
Attribut-Boni:51 Arten

mir fehlen noch 3Talente: Gauner,Himmelsritter und Leopold..

ich weiß nicht warum ich jetzt nicht weiterkomm..
fehlt mir noch irgendetwas?


mfg
dani

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 11:54 von dragondani

Hey, hast du alle Metallschleime, die man braucht, einzel geworben oder kann man die irgend wo Kaufen oder Gewinnen oder so etwas in der art und wenn ja, dann wann, muss man den Solitaires Pokal schon haben?

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 11:19 von Dutti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)