Welche Waffe? (Golden Eye 007)

Hallo alle zusammen
Ich komme jetzt leider erst gerade zu Level 22... Ich spiele momentan mit der Kallos mit Reflex-Visier, aber ich frage mich, ob das die beste Wahl ist. Wie habt ihr damals am meisten EPs gesammelt und vor allem mit welcher Waffe und mit welchem Aufsatz?
Ich warte jetzt gespannt auf die Terralite III, aber das geht ja noch 3 Levels. Hoffe, dass ihr meiner hilflosen Persönlichkeit helfen könnt :-)

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:01 von Paedu96

9 Antworten

Übrigens, im Archiv spiele ich mit der PT-9 mit Reflex-Visier, aber mit dem Pavlov mache ich meist zu wenige EPs, deshalb nehme ich sonst fast immer das Kallos ;-)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:14 von Paedu96

ich nehme meistens die stauger mit reflexvisier

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 16:46 von airmaxmuzik

Hi ich bins der rene (Level 39) ich hatte auf diesem Level immer die Stauger-UA mit dem Reflexiv-Visier genommen und in den Archivs hatte ich genau wie du bis Level 32 die PT-9 Inderictus mit dem Reflexiv-Visier genommen Außerdem mal als kleiner Tipp ich würde bei den Gadjets auch noch Heftiger Schlag und Bio Booster rein tuen die benutze ich jetzt sogar immer noch ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spaß beim zocken :-D

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 18:32 von Beast2

level deine pistolen
bis level 25 habe ich immer stauger mit schalldämpfer

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 14:08 von gelöschter User

nimm die Stauger statt die Kallos, danach die Terralite ;)

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 17:26 von the_legend_of_zelda13

als ich damals das level hatte hab ich mit ner sigmus 9 und relix visir gespielt und dannach mit ner terralite beide waffen haben mir viele ep gepracht momentan spiel ich mit der strata sv
[Nin]Daniel

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 20:57 von wii_spieler

Ich empfehle dir:
Outpost: Scharfschützengwehr
Industrial: Terralite III
Achiv: Schrotflinten
Station: Maschinengewehr, Sturmgewehr, Scharfschütze
Jungle: Scharfschütze, Schrotflinten
Memorial: Scharfschütze
Docks: Schrotflinten
Gadget: Reaktivpanzen Heftigerschlag(ka ob das auch bei heftiger schlag ist) und Bio Booster
Pistolen: Immer die höchste
Aufsatz: Wie es dir am besten geht
Wenn du viele EXP's willst mach den Modus Helden und kill immer die Helden(am besten mit Nahkampf) Blackbox immer den Träger ausschlaten sonst immer draufkloppen oder schützen
Goldeneye immer feindliche Konsolen erobern auch mit Schrotflinte da wenn die anderen erobern und du bist da machste nur einen Schuss!
Hoffe konnte helfen
Spieletippname: Claint
Echtname: Fabio
Goldeneye 007name: GhosTTricK
PS: Nin Daniel ich kenne dich habe mit dir gespielt bist voll gut!

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 17:51 von claint

danke für das kopliment^^
welches lv bist du claint?
also bei dem meisten hat clain recht aber nich bei allem

also dschungel würd ich nie shotti nehmen sonst alles dan docks dort sniper das machen mittlerweile alle und outpost würd ich sturm oder maschine nehmen den dort snipern im gegensatz zu früher fast keine leute mehr außerdem is es zum helden killn besser den ne sniper killt den helden nich ganz und dan bekommt vlt jemand anders die punkte also nimm lieber sturm oder maschine

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 19:20 von wii_spieler

Sigmus9 auf allen maps außer den nahkampf maps
MFG:{C}Pyro{R} lvl :49
ps sigmus 9 ist eine klein ausgabe der strata . Strata is the best^^

Antwort #9, 02. Dezember 2012 um 18:37 von jamesbond070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.