Problem (Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache)

Nachdem ich einige Mods ausprobiert habe (habe diese schon längst heruntergeschmießen), kann ich nun keine Karten mehr erstellen, kein Netzwerkspiel erstellen.Habs auch schon mit Neuinstallieren probiert funktioniert nicht.
Wie kriege ich das wieder hin?

Danke im voraus!

(hab C&C die ersten 10 Jahre werde dort die Frage auch noch mal stellen, wusste nicht so genau wie die jetzt hin kommt)

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:17 von Marco2010

5 Antworten

Schau einfach mal in den Ordnern nach, und entferne eventuell die Mods.

Die Dateien sind mit Sicherheit noch auf deinem Pc, sodass es trotz Neuinstallation nicht funktioniert. Einfach mal ein bissjen in den Ordnern rumstöbern.

Antwort #1, 16. März 2011 um 22:41 von xCoD-SnIpEzZ

ich weiß halt einfach nicht wo allso im Verzeichnis ist nichts

Antwort #2, 17. März 2011 um 16:36 von Marco2010

Ich nehme mal an, du hast den Mod runter geladen und den Ordner in ein Verzeichnis verschoben o.ä. und genau da musst du jetzt hin und ihn löschen.

Versuch es nochmals zu installieren, aber diesmal Manuell, nicht Standard, und installiere das Spiel wo anders hin.

Btw: hast du seitdem ein neues Betriebssystem drauf ?

Antwort #3, 17. März 2011 um 17:01 von xCoD-SnIpEzZ

Diese Ordner habe ich schon vor langer Zeit gelöscht und das mit dem Manuell installieren habe ich auch schon probiert danach wa wenigsten der Ladebildschirm wieder normal und seitdem ich das Spiel hab habe ich auch Win7

Antwort #4, 18. März 2011 um 16:10 von Marco2010

Probier mal das Program: RA2/YR Clean Up
http://www.cncnz.com/downloads/yurisrevenge/uti...

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 19:29 von DrWho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache 86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Übersicht)