Rush oder Eroberung ? (BF Bad Company 2)

Bin jetz Rang 30 und hab fast nie Rush oder eroberung gezockt und ich versteh den Unterschied zu Rush nich

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:19 von zorc2222

2 Antworten

Also ich erklärs dir mal.

Rushmodus: Es gibt einmal Angreifer und Verteidiger. Dann gibt es noch 2 Kisten die die Verteidiger vor Angreifern schützen müssen, wiederum die Angreifer müssen Sprengladungen setzen, um in die nächste Basis der Verteidiger einzunehmen (es gibt auf den Maps immer so ca. 3-5 Verteidigerbasen mit immer 2 Kisten, die die Angreifer wie oben gesgt zerstören müssen um zu gewinnen). Die Verteidiger gewinnen wenn sie die Angreifertickets auf null runterbringen (die angreifer haben immer 75 Tickets, und das Ticket geht runter wenn einer der Angreifer getötet wurde. Tickets=Leben).

Dann der SqadRush modus: Eigentlich genau wie Rush halt nur kleiner (Nur 2 Verteidigerbasen, insgesamt 8 Spieler anstatt 24 und 20 Tickets)

Dann der SqadDeathmatch modus: Es gibt 4 Viererteams auf der Map und es gibt ein neutrales Fahrzeug. Welches Team zuerst 50 Kills geschafft hat gewinnt das Spiel.

Dann noch Eroberungsmodus: (Ist eigentlich genau wie Herrschaft bei COD. 2 Teams, auf manchen Maps gibt es Fahrzeuge und 300-250 Tickets (weiß nicht genau wie viele). Doch die Tickets gehen hier nicht nach Kills runter sondern nach der Zeit (also wer zum beispiel das ganze Spiel über 2 Flaggen hat und das Gegnertam nur eine gewinnt halt das Team).

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:01 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Danke für Erklärung wollt zwar nur Rush Eroberung

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:49 von zorc2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link