Star Wars Battlefront 2 Extreme 1.0 (SW Battlefront 2 (2005))

Wie installiere ich die rar Datei(1.0). Bitte genau erklären! Den 1.3 Patch habe ich schon und 2.2 weiß ich wie man den installiert. Im voraus THX

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:19 von leroy74494780

23 Antworten

also downloade dir das convo pack 2.0 lösch das 2.2 und installiere es nachdem du 2.0 hast dann downloades du dir bfx die nennst du bfx.exe dann installierst du es

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 19:36 von M4st3r-Cha0s

Warum willst du Battlefront Extreme 1.0 installieren?
2.2 ist eigentlich besser...

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 20:24 von DeltaForce

Kann ich mir auch beides machen(installieren)?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 07:40 von leroy74494780

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Brauche ich denn 1.3 Patch?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 13:42 von leroy74494780

Soweit ich weiß, geht nicht beides gleichzeitig. Entweder 1.0 oder 2.2 (und ich würde dir hier zu 2.2 raten).
Für BFX 1.0 brauchst du den 1.3 Patch nicht, für v2.2 schon. Dafür kannst du aber mit BFX 1.0 nicht mehr die normalen Truppen des Spiels spielen (weil diese durch die BFX-Truppen ersetzt werden - solange du den Mod installiert hast). Bei BFX 2.2 kannst du dies noch tun.

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:07 von DeltaForce

Danke. Das weiß ich. 2.2 habe ich noch drauf. THX! Spielst du online? wenn ja wie heißt du? Ich heiße Hecker97FFF

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 17:23 von leroy74494780

Manchmal spiele ich online, in letzter Zeit aber wieder seltener.
Dort heiße ich entweder [DAoD]DeltaForce oder _DeltaForce_.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 18:25 von DeltaForce

Hey ich hab ein problem,ich hab star wars battlefront2 ver.1.0. und meistens spiele ich im abgesicherten modus wie installiere ich extreme so dass es funktioniert? (hatte probleme )

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 23:37 von prototype101

Warum spielst du im abgesicherten Modus? Wenn du das nur tust, damit du ohne CD spielen kannst, dann hier eine Anleitung wie du auch ohne CD spielen kannst, dabei aber nicht im abgesicherten Modus starten musst:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du willst das Spiel ohne DVD starten?

In dem Fall kannst du das Nach-der-DVD-Prüfen verhindern, indem du nicht den Launcher lädst (das Hauptmenü, das auch beim Einlegen der Disk automatisch erscheint), also auch nicht auf "Star Wars Battlefront II starten" im Startmenü oder auf dem Desktop klickst, sondern die Datei BattlefrontII(.exe) startest. Die befindet sich in deinem GameData-Ordner*.
Da du dies immer zum Starten von SWBF2 machen musst, wäre es sinnvoll eine Verknüpfung zu dieser Datei auf deinem Desktop zu erstellen. Dafür einfach ein Rechtsklick auf die BattlefrontII(.exe)-Datei > Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen).

Also: Battlefront jetzt immer über diese Datei starten, dann kannst du ohne Disk spielen.


*GameData-Ordner: meist C:Program Files (x86)LucasArtsStar Wars Battlefront IIGameData
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Es kann durchaus sein, dass der abgesicherte Modus seinen Teil zum Nichtfunktionieren des Mods beiträgt. Trotzdem wäre es wohl hilfreich, wenn du uns mitteilst, wie dein Problem aussieht. Stürzt das Spiel ab, wenn du eine Map mit einer Extreme-Epoche startest, tauchen die neuen Epochen garnicht im Spiel auf, oder...?
Die Installation ist nämlich normalerweise das einfacshte auf der Welt... einfach das Setup starten - und vielleicht noch sicher gehen, dass der Instllationspfad ins Verzeichnis von SWBF2 führt.

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 13:02 von DeltaForce

Danke der nachfrage,ich hab im internet nachgelesen dass man zuerst den 1.1 patch installieren muss,hab ich getan jetzt funktioniert der abgesicherte modus nicht mehr! Könnt ihr mir sagen wie ich dass jetzt mache so dass ich extreme suchten kann?

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 16:44 von prototype101

Und nochwas die anleitung von dir delta force funktioniert nicht was jetzt?

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 18:41 von prototype101

Es wäre äußerst hilfreich, wenn du deine Fehler beschreibst anstatt einfach nur rumzunölen, dass es nicht geht...
Glück für dich, dass ich schon lang im Geschäft bin und mir vorstellen kann, was dein Problem ist... denke ich zumidnest. Vermutlich hilft folgendes, wenn das Problem so aussieht, dass du angeblich eine CD bei Spielstart einlegen musst, diese aber schon drinnen hast (oder wenn du die Main-Executable direkt startest).

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem.
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst daher den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Aber wie oben gesagt - du brauchst den abgesicherten Modus nicht. Warum verwendest du ihn noch?

Und auf was für eien Anleitung beziehst du dich? Auf die, die ich oben gespostet habe? In diesem Fall solltest du vielleicht nochmal Satz für Satz genau lesen... Wenn man es richtig macht, funktioniert das nämlich auch.
Wenn es partout nicht geht, adde mich in Skype, dann kann ich dir das per Fernsteuerung schnell machen. Und den Extreme Mod dann gleich mit... Aber versuchs erstmal ohne den abgesicherten Modus (kannst ja auch mal die CD einlegen...).

Antwort #12, 02. Juli 2012 um 19:40 von DeltaForce

Danke man für die hilfe,weisst du ich kenne mich indem bereich informatik usw nicht so gut aus .Als ich wie gesagt (anleitung oben von dir( spielen ohne cd)in den gamedata order gegangen bin war da keine battlefront exe nur eine datei die battlefront heisst und am meisten speicher von allen benötigte als ich sie mit doppelklick geöffnet hab stand da. I---------------------------I.
IBitte cd einlegen. I
I---------------------------I
Und da ich momentan die cd nicht dabei habe hab sie einem freund verliehen klappt das nicht (bevor ich 1.1 patch insalliert hab war das noch nicht) tzdm danke für downloadlink probier ich morgen aus
Und wie heisst du in skype?

Antwort #13, 02. Juli 2012 um 23:26 von prototype101

Ja, ich meine diese Datei Battlefront. Bei dir wird offenbar die Erweiterung (.exe) ausgeblendet.

Das obig verlinkte runterladen und installieren, dann hast du dir richtige Version des Patches drauf, und der Fehler mit dem CD einlegen kommt nicht mehr. Selbst wenn du die CD einlegen würdest, würde das nämlich nicht klappen, weil du wie gesagt die falsche Version des Patches hast.
Also: Lad dir das runter und installiere es. Dann kannst du Battlefront immer mit dieser Datei starten (am besten du legst dir ne Vernünpfung zu der Datei auf den Desktop) und es geht ohne CD und ohne abgesicherten Modus.


Und um nochmal auf den Extreme-Mod zurückzukommen... Um den geht es dir doch hauptsächlich, oder? Es wäre hilfreich wenn du beschreiben könntest, was da genau nicht ging...

Skype: siehe Spieletipps-Profil...


Ach und das mit der Informatik kann ich nicht ganz unkommentiert lassen: Ich verstehe nicht, warum jeder Informatik sofort mit Computer gleichsetzt... Vermutlich ist das auch der Grund, warum aus meinem Informatik-Kurs zwei Leute für die 12. Info abwählen. Informatik ist teilweise echt fad, und der Computer ist da nur ein Mittel zum Zweck. Informatik geht sogar auch ohne Computer, zumindest zum Teil.

Aber es ist natürlich in Ordnung, dass du davon keine Ahnung hast, dafür gibt es ja schließlich Foren wie diese. :)

Antwort #14, 03. Juli 2012 um 17:18 von DeltaForce

Delta force dein dowload link funktioniert nicht bei mir da steht irgentwie was von einem fehlerhaftem kommando und ob ich das ignorieren soll oda nicht,und wenn ich auf ignorieren klicke wooom! Ist das fenster weg! Ich versuche nicht rumzunölen aber dennoch muss ich fragen was jetzt?

Antwort #15, 04. Juli 2012 um 16:40 von prototype101

Hey... es hat einen Sinn, dass in der Fehlermeldung ein Text drinnen steht und nicht nur "FEHLER"... Es könnte hilfreich sein, wenn du die Fehlermeldung genau zitierst UND auch mal sagst, wann besagter Fehler überhaupt auftritt. Sofort nachdem du das Setup startest, oder mitten während des Installationsvorgangs? Oder danach?

Adde mich am besten aber mal in Skype, das ist einfacher...

Antwort #16, 04. Juli 2012 um 16:53 von DeltaForce

Sorry das mit dem patch (von dem downloadlink den du mir gegeben hast )ging einfach so schnell also:ich hab mir den patch über mein handy gedownloadet und dann mit einer micro sd auf auf den desktop gezogen, danach habe ich einen doppelklick drauf gemach und dann ging für 2 nanosekunden 2 fenster auf das fordere weiß das hintere schwarz mit weißen buchstaben und zahlen drinn das einzige wort was ich identifizieren konnte war failed command und dann waren auch schon die beiden fenster verschwunden ps:um nochmal auf informatik zurückzukommen,sie sind informatikleher?habe ich nie gedacht und das mit skype ich werde es mir noch zulegen und dann werde ich sie adden um das mit der fernsteurerung zumachen:) hoffe wir bleiben in kontakt...(an Delta Force gerichtet)

Antwort #17, 06. Juli 2012 um 01:59 von prototype101

Und was ist nun mit dem Ignorieren-Button, von dem du gesprochen hast? Wann taucht der auf?

Wie groß ist diese heruntergeladene Datei denn...? (Rechtsklick > Eigenschaften)

Antwort #18, 06. Juli 2012 um 17:06 von DeltaForce

Und nein, ich bin kein Informatiklehrer :D Wenn ich mir meine Antwort nochmal durchlese gebe ich zu, dass man auf den Gedanken kommen könnte. Mit "mein Info-Kurs" meine ich den Info-Kurs in dem ich bin... als Schüler, nicht als Lehrer ;)
Also lass das "Sie" wieder weg :-)

Hast du mich in Skype schon geaddet? Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen und ich hatte es schonmal, dass Skype da rumgespackt hat...

Antwort #19, 06. Juli 2012 um 17:08 von DeltaForce

Ach so ist das...schämm. >-<.. Naja um nochmal auf den patch zurückzukommen,komischer weise bleiben die beiden fenster jetzt,also ich zitiere: hinteres fenster:steht nichts alles schwarz,nur der name steht auf dem blauen rand er heisst C:/DOKUME-1/BENUTZ-1/Desktop/SWBF2_-2.EXE(die / in die andere richtung)foderes fenster: 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem text darunter: C:/DOKUME~1/BENUTZ~1/Desktop/SWBF2_~2.EXE Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:0f63 IP:fffc OP: 63 0f ff ff ff klicken sie auf "schliessen,, ,um die anwendung zu beenden. SCHLIESSEN. IGNORIEREN. zitat ende. Man ist so etwas mit einer gebrochenen hand schwer zu posten. >-< Und du hast recht es geht mir hauptsächlich um den extreme mod. PS :Skype hab ich nocb nicht muss es mirr noch zulegen und danke nochmal das du mir dabei hilfst!

Antwort #20, 06. Juli 2012 um 19:58 von prototype101

OK... das ist alles andere als normal. Die Fehler mit den 8.3-Dateinamen deuten für mich darauf hin, dass die Datei beschädigt ist. Was garnicht mala so unwahrscheinlich ist, immerhin hast du ja auf deinem Handy runtergeladen und dann noch mit ner Speicherkarte herumjongliert. Kann durchaus sein, dass da was kaputt gegangen ist.

Lade dir die Datei vielleicht nochmal runter. Einfacher wäre es sicher auch, wenn du sie direkt auf den Rechner runterlädst... das geht nicht?
Und wenn du dir die Datei erneut heruntergeladen hast, klick mal rechts auf die Datei > Eigenschaften und sag, was da bei Größe steht.



Deiner Hand gute Besserung :)

Antwort #21, 06. Juli 2012 um 21:12 von DeltaForce

Also ich würde mir gerne den patch sofort vom computer ausm netz downloaden,aba unser W-lan router spinnt in letzter zeit also geht das nicht,aber ich habe mir die datei nochmal gedownloaded und die grösse der patche ist identisch:193 bytes
PS:danke für die gute besserung :)

Antwort #22, 07. Juli 2012 um 20:56 von prototype101

Also, 193 Bytes sind ein wenig mager... deine Antwort allein ist größer als 193 Bytes, würde man sie als Datei speichern.

Ich vermute mal, dass dein Handy den Download nicht hinbekommt, warum auch immer. Hast du Zugang zu einem anderen Computer, auf dem du die Datei herunterladen und dann per USB-Stick oder Ähnlichem auf deinen Rechner ziehen kannst?

Antwort #23, 08. Juli 2012 um 12:57 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)