EAWExtracktor (Empire at War - Corruption)

Ich habe mir diesen EAWExtracktor gedownloadet und die installation und so hat geklappt blos ich weiß jetzt nicht wie ich da Dateien einfüge. Könte mir das mal jemand anhand eines Beispiel erklären also wie ich jetzt einen X-Wing mit Raketen ausrüste oder so wäre echt nett :)
(hier ist die Adresse http://www.swhq.de/index.php?content=downloads&...
THX im Vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:25 von vaderflakboy

6 Antworten

Ah gleich aus dem HQ :) Dann hast du bestimmt auch mal die Anleitung von meinem Freund JediLu gelesen!
Also: Das Programm extrahiert, wie der Name schon sagt, die *.meg-Dateien. Diese kannst du unter dem Ordner "Data" (bzw. Gamedata/Data in EaW) finden. Die Dateien lässt du dann komplett in deinen Mod-Ordner laden und dort kannst du dann die XMLs und die anderen Dateine, z.B Maps, Modelle und Audiodateien nach belieben verändern :)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:41 von ueaw

ja aber wie kann ich die verändern?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 15:02 von vaderflakboy

ne hzalt ich habs verstanden aber eine frage brauch ich um auf diese dateien zuzugreifen internet?
weil bei windows-xp wird dann gleich der internet-browser gestartet wen ich drauf zugreifen möchte

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 17:08 von vaderflakboy

Nein brauchst du nicht. XMLs werden normalerweise immer über den Browser geöffnet, aber du wählst einfach über "Öffnen mit..." den Editor aus.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 22:18 von ueaw

ahhhsoooo cool also auf dem pc meines vater's klappt das blos jetzt will mein leppi nicht so den ich habe star wars forces of corruption aufm pc (gold pack) und ich wollte diesen EAWExtractor12 installieren aber mein leppi sagt das das spiel nicht drauf sei (auf mein leppi ist windows 7)

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 16:47 von vaderflakboy

Einfach auf "File" -> "Open" und dann das Spiel suchen ;)

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 18:34 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)