kut-ku fangen (MH Freedom Unite)

wann sehe ich, dass ich den kut-ku fangen kann?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:28 von gelöschter User

11 Antworten

Zuerst must du es verletzen dan in eine falle locken und es mit einer oder zwie beruigungsbomben bewerfen!

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:31 von gelöschter User

wenn der Yian-Kutku (aber auch jedes andere Monster, dass in fallen läuft) zu humpeln anfängt baust du eine Falle auf. Wenn der Kutku in die Falle läuft bewirfst du ihn mit zwei Beruhigungsbomben und er ist gefangen.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 17:31 von Assassine_Flo

wenn der Yian-Kutku (aber auch jedes andere Monster, dass in fallen läuft) zu humpeln anfängt baust du eine Falle auf. Wenn der Kutku in die Falle läuft bewirfst du ihn mit zwei Beruhigungsbomben und er ist gefangen.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 17:31 von Assassine_Flo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn er schläft dann musst du schockfalle legen und dann 2 beruhigungs-bomben drauf werfen dann schläft er wieder ein und du hast ihn gefachen oder wenn er einmal hingefallen ist und dann in ein anderes gebiet flüchtet dann kannste auch ihn in ne schockfalle rennen lassen und beruhigungsbomben drauf werfen dann schläft er und ist gefangen ich hoff ich konnte helfen

lg yan-luca

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 17:31 von yan-luca

Nachdem er Anfängt zu Humpeln lass ihn wegfliegen meistens setzt er sich dann auf der ebene 4 glaub ich is das nja is ja au nich so schlimm aus jeden fall lässt er sich dann da nieder um zu schlaafen 'nd denn baust du neben ihm die Schockfalle auf un wirfst 2 Beruhigungsbomben rauf un'd schon hast du ihn ^^
Also wie gesagt lieber warten bis er schläft dann kannst du dir ganz sicher sein :'D
Ich Hoffe ich konnte helfen ^^

Lg _Massi_

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 17:41 von _Massi_

es gibt noch ein Anzeichen wenn seine Ohren sich einziehen ist er auch fangbereit ^^

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 17:49 von LordVonGaruga

Ohh das wusste ich zum Beispiel nicht :'D
man lernt nie aus danke für den Tipp ^^

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 17:59 von _Massi_

gibs auch bei Plesioth das seine Rückenflosse sich auch einzieht
dann kann man ihn fangen ^^
kenne das nur bei den beiden gibs aber mehr :)

(hey hat jemand schon ein plesioth geangelt ich schon xD)

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 18:03 von LordVonGaruga

ich hab ihn auch schon Mal geangelt :D
das is Übel cool ^^

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 18:10 von _Massi_

wenn kutku seine ohren einzieht oder plesioth seine oberflosse ist das eig nur e9in anzeichen für wut bei anderen monstern kommt dan zb schwarzer oder weißer rauch vorm mund oder farbe und aussehn ämndert sich i wie anders

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 14:57 von Flottel

@flottel:
das stimmt nicht. wenn yian kut-ku wütend wird hat er feuer im mund und bei plesioth ist weißes im mund. das stimmt wenn yian sein ohr einzieht ist er fast tot bei plesioth ist das fast das gleichen!

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 20:11 von Der_Monster_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)