ein schöhnheitsfehler? (SW Battlefront 2 (2005))

wieso hört der kanzler einfach nicht auf die machtblitze auf mace mindu du werfen obwohl er sie abwert und er seine kraft verliert?wie auf diesem video ab 2:42 &feature=related

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:39 von gelöschter User

10 Antworten

das war alles teil seines plans, anakin zur dunklen seite zu holen. wenn anakin sieht, wie windu das gesicht von palpatine verunstaltet, und palpatine "verzweifelt" versucht, sich zu wehren, denkt anakin natürlich, die jedi wären verräter und würden unschuldige angreifen. palpatine war es egal, wie er hinterher aussieht, hauptsache, anakin denkt, die jedi sind verräter. er hat das über jahre geplant.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:12 von gelöschter User

man kann sagen was man will aber eins müssen sie ihm lassen palpatine hat echt style

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 18:17 von gelöschter User

haha.
und ich wette, er hat das mit" meine kräfte schwinden"
nur gesagt, damit anakin noch mehr denkt, die jedi greifen wehrlose an. wahrscheinlich hatte er noch seine volle "kräftepower", die wahrscheinlich gar nicht schwinden kann.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
immer wenn ich dein bild ansehe denk ich an tampons

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 18:31 von gelöschter User

und immer wenn ich dein bild sehe, denke ich daran, dass es eigentlich schon ne ziemliche opferverarsche ist, noch kein bild zu haben.lol

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 19:02 von gelöschter User

ich weis aber wan wird es hochgeladen?

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 19:24 von gelöschter User

immer erst nach ein paar tagen, im profil steht zwar stunden , aber es dauert wirklich länger.

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 19:46 von gelöschter User

nnnnnnneeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 19:55 von gelöschter User

vader: luke, ich bin dein vater.
luke : nnnnnnneeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn !

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 20:01 von gelöschter User



das hab ich gemacht.

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 10:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)