Welches nur? (Pokemon Weiss)

Ich will mir die weiße edition kaufen hab aber keine ahnung welches starterpokemon ich nehmen soll

welches würdet ihr nehmen/empfehlen?


herzlichen dank im forraus:)!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:50 von Lord_Doomhammer

8 Antworten

Ottaro.
Achja und kauf dir Schwarz ist besser aber egal xD

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:47 von Monkey-D-Socke

1.Ich wurt feuer nehmen erstens weil das stark ist und zweitens ist feuer mein lieblins typ :)
2.Wenn du zekrom willst dann hole dir weisse edition das ist viel besser

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:29 von freakPOKE

Also ich nehme mir Ottaro, weil ich Daikenki geil finde.^^

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 19:40 von -_Roxas-_

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nimm ottaro da der pflanzenstarter nicht notwendig ist und man den feuerstarter leicht durch andere feuer-pokis ersetzen kann.
außerdem ist ottaro voll süß ;)

Lg neuville

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 15:01 von Neuville

Nimm den Wasser-Starter
und die weiße Edition
:P

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 17:23 von Arcelight

Wasserstarter
Weiße Edition ;)

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 18:22 von gamefreak333

Ich nehme Floink(Feuerpokemon);
leider ist Ottaro(Wasserpokemon)das stärkste und Serpifeu(Pflanzenpokemon)das schwächste.

Nimm die weiße.^^

________Xollo_________

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 21:38 von Xollo

Nimm dir den Wasserstarter (ich nehme mir den Pflanzenstarter) und kaufe dir die Pokémon Weiße Edition.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 21:00 von Sebi0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)